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27 Sätze für Lebensmittelverpackungen

27 Sätze für Lebensmittelverpackungen

Eine positive Botschaft der Zuneigung und Aufmerksamkeit zu erhalten, erwärmt selbst das kälteste Herz, oder? Aus diesem Grund kann es Ihre Marke zur beliebtesten Marke des Verbrauchers machen, wenn Sie gute Formulierungen parat haben, die Sie auf Lebensmittelverpackungen anbringen können.

Denn wer erhält gerade in schwierigen Zeiten nicht gerne eine unerwartete und willkommene Nachricht? Es war dieser Gedanke, der mehrere Lebensmitteldienste dazu veranlasste, während der Pandemie Botschaften auf ihre Pakete und Lieferbehälter zu schreiben, und die Öffentlichkeit war begeistert!

Möchten Sie mehr über dieses Detail erfahren, das so viel Unterschied macht? Nutzen Sie dieran Artikel und erhalten Sie 27 Phrasenvorschläge, die Sie inspirieren werden, wenn Sie eine personalisierte Nachricht an die wichtigste Person im Unternehmen senden: Ihren Kunden.

Warum Phrasen für die Versandverpackung verwenden?

Die Perfektionierung von Lieferformulierungen ist eine gute Möglichkeit, die Sympathie der Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Sie gestalten Ihren Service persönlicher und zeigen besondere Sorgfalt, die dem Kunden das Gefühl gibt, geschätzt zu werden.

Es ist immer gut, gut behandelt zu werden, und wenn Sie der Qualität Ihres Essens vertrauen, hilft eine einfache, aber wirksame Einstellung, wie zum Beispiel das Schreiben eines nachdenklichen Satzes oder einer Nachricht auf die Verpackung, sehr dabei, Loyalität in Ihrem Gastronomiebetrieb aufzubauen.

Um sich inspirieren zu lassen und dafür zu sorgen, dass sich der Kunde vor allen anderen an Ihre Marke erinnert, sehen Sie sich unten unsere Beispielliste an!

27 Sätze, die Sie Ihren Kunden bei der Lieferung senden können

Zögern Sie nicht, mit Papier und Stift in der Hand (oder mit geöffnetem PC oder mobilem Notizblock) unsere Vorschläge zu nutzen oder daraus weitere zu erstellen, mit dem Gesicht Ihres Unternehmens.

  1. Ihre Bestellung ist eingegangen! Genießen Sie ohne Mäßigung!
  2. Wir bereiten Ihren Snack mit viel Liebe zu, (Kundenname)!
  3. Der am meisten erwartete Moment des Tages ist gekommen. Genießen!
  4. Bereit für ein einzigartiges Erlebnis? Öffnen Sie einfach die Box!
  5. Menschen, die gerne essen, sind unsere Lieblingsmenschen!
  6. (Ihre Marke) hofft, dass dieser heiße Snack Sie zum Lächeln bringt!
  7. Es ist Genießen und Verlieben! Zweifeln?
  8. Ihr Mittagessen ist angekommen. Es wird schwer sein, nicht noch einmal zu bestellen!
  9. Ich bin hier, um Ihren Tag zu verschönern!
  10. Mit Liebe zubereitet, denn du hast es verdient!
  11. Lass uns töten, was dich umbringt!
  12. Es ist warm! Das ist gut! Und es gehört alles dir!
  13. Das Ministry of Delight warnt: Dieser Snack kann süchtig machen!
  14. Es ist nicht umsonst, aber wir haben diera Anfrage entfernt!
  15. Der Geruch ist so gut, dass der Motoboy sich selbst einen bestellt hat!
  16. Wieder einmal lieben wir es, weil wir es lieben, Sie hier zu haben!
  17. Eine herzliche Umarmung vom (Ihrem Marken-)Team!
  18. Sie glücklich zu machen ist das, was uns bewegt!
  19. Ruft die Jungs, denn das Essen ist da!
  20. Freude ist hier die Hauptzutat. Genießen!
  21. Gut angelegtes Geld ist Geld, das für gutes Essen ausgegeben wird!
  22. Du hast eine tolle Wahl getroffen. Genießen!
  23. Encuentro (Kundenname)! Wir freuen uns, Ihre Bestellung noch heute entgegenzunehmen. Sie können anrufen, wenn Sie es brauchen!
  24. Von unserem Haus zu Deinem, mit viel Liebe!
  25. Entschuldigung … haben Sie hier aus einer Laune heraus ein Sandwich bestellt?
  26. Ich bin gekommen, um Ihren Tag zu verbessern!
  27. Es gibt keinen schlechten Tag, an dem unser (Name des Gerichts) nicht besser werden könnte!
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Bereit! Nun verfügen Sie über ein Armamento an schnellen Formulierungen, um den Wunsch des Kunden „aufzupeppen“, aber Sie müssen sich nicht darauf beschränken: Seien Sie sich darüber im Klaren, dass Sie kein fertiges Rezept haben, wenn es um die beliebten Rezepte geht Besorgungen. . Wie auch immer, wir haben Ihnen ein paar zusätzliche Tipps mitgebracht!

Wie sende ich Nachrichten an Lebensmittelkunden?

Der einfachste Weg, einem Lieferkunden ein Ticket zu schicken, besteht darin, es handschriftlich direkt auf die Schachtel zu schreiben, wenn die Verpackung aufgrund des Materials und der Größe dies zulässt. Eine andere Möglichkeit besteht darin, Notizen auf Papier zu machen, auch handschriftlich, diera mit Klebeband auf den Karton oder mit Hilfe eines Tackers auf die Tasche zu kleben.

Wir betonen, dass die Nachricht geschrieben und nicht getippt oder gedruckt werden muss, da es genau diera Geste ist, die den Service menschlicher macht und eine zusätzliche Aufmerksamkeitsebene hinzufügt. Das i-Tüpfelchen auch für die Lieferung, die nur Snacks liefert!

Wenn Ihr Gastronomieservice über WhatsApp funktioniert, ist es genauso toll, dort eine Nachricht zu senden. Sie können geplante Benachrichtigungen zu eingehenden, betriebsbereiten und außer Betrieb befindlichen Benachrichtigungen auf die gleiche Weise wie in den Beispielen auf unserer Liste anpassen. Vergessen Sie nicht die Emojis!

Oh, und da wir bereits erwähnt haben, dass es aufgrund der Art der Verpackung günstiger ist, die Botschaft direkt auf die Schachtel zu schreiben, wie wäre es, wenn Sie mit uns dieran speziellen Punkt genauer analysieren würden?

Warum in eine gute Verpackung für die Lieferung investieren?

Die Investition in hochwertige Lieferpakete, die dem gelieferten Produkt entsprechen, ist eine großartige Möglichkeit, dem Kunden ein erstklassiges Verbrauchererlebnis zu bieten. Der Nachweis der Sorgfalt in jeder Phase des Verkaufs ist die Garantie für absolute Zufriedenheit und Kundenbindung.

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Es gibt viele Probleme, die eine schlechte Verpackung Ihrem Geschäft bereiten kann und die zukünftige Verkäufe und den Ruf Ihres Zuhauses beeinträchtigt, selbst wenn das Essen besser ist als das von Oma.

In der folgenden Liste sind sechs Gründe aufgeführt, die beweisen, dass Sie und, was noch wichtiger ist, Ihr Kunde mit einem Lieferessen, das aus einem sorgfältig ausgewählten Material zubereitet wird, gewinnen.

  1. Die Lebensmittel werden gut verpackt transportiert, ohne dass die Zutaten auslaufen oder sich vermischen.
  2. Eine gute Präsentation des Gerichts ist garantiert.
  3. Snacks, Pizza oder andere Gerichte haben die perfekte Temperatur zum Verzehr.
  4. Praktischer für den Kunden sind Behälter, die in den Gefrierschrank, den Ofen oder die Mikrowelle passen.
  5. Die oben genannten vier Vorteile steigern den Wert Ihres Produkts und sorgen für ein kulinarisches Erlebnis, das Sie wiederholen müssen.
  6. Sie können Ihre Marke auf der individuellen Verpackung bewerben und so Ihre visuelle Identität im öffentlichen Bewusstsein verankern.

Es lohnt sich, die Rentabilität der Verpackung verschiedener Modelle und Materialien zu untersuchen, um festzustellen, ob sie den Sicherheitsstandard erfüllen, den Ihre Lieferung erfordert.

Ihr Kunde dankt Ihnen! Und komme immer wieder!

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 27 Sätze für Lebensmittelverpackungen

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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