15 Unternehmen, die in den Städten tätig waren
Er möchte Ein Unternehmen gründenaber ich habe Zweifel, ob es in Zukunft gedeihen wird kleine Stadt? verifizieren 15 UnternehmenJa Dasund sie arbeiteten in kleinen Städten.
Franchising ist in Brasilien bereits ein bewährtes Geschäftsmodell, doch die Umsetzung und Entwicklung dieser Netzwerke konzentrierte sich lange Zeit auf große Zentren und vernachlässigte kleine Städte.
Heute ist das Szenario anders und die ländliche Unternehmer Wir erkennen zunehmend die Bedeutung von Franchise-Unternehmen für die Entwicklung dieser Orte. Deshalb haben wir mitgebracht 15 Unternehmen, die in Kleinstädten tätig waren.
Wenn man sich auf das Landesinnere konzentriert, ist es möglich, der Überlastung großer städtischer Zentren zu entfliehen und sogar ein Differenzial erzeugenin kleineren Regionen zu einer Referenz werden.
Sie möchten ein Unternehmen gründen, sind sich aber nicht sicher, ob es funktionieren wird? gedeihen in einer kleinen Stadt? Schauen Sie sich 15 Unternehmen an, die in diesem Bereich erfolgreich waren, und lassen Sie sich inspirieren:
NAVIGATIONSMENÜ1 → Delivery Much Franchise2 → Maria Brasileira3 → Premiapão4 → S7 Intercâmbio5 → Acquazero6 → Açaí Beat7 → Kumon8 → Dr Faz Tudo9 → Home Angels10 → The Kids Club11 → Homemade Cake Delights12 → Vazoli13 → Sigbol Fashion14 → Vía Certa15 → Casa do Construtor
1 → Liefern Sie viel Überschuss
Geschäftsmodell
Größer En línea-Liefer-Franchise von Essen Delivery Much aus dem Landesinneren Brasiliens ist eines der Unternehmen, die in Kleinstädten erfolgreich waren.
Vorteile des Modells
- Es verbindet Benutzer und Restoranes und kombiniert den Lebensmittelsektor mit Technologie.
- Vollständig digitaler Betrieb;
- Ich arbeite von zu Hause aus (Homeoffice);
- Niedrige Betriebskosten, erfordert keine Anmietung von Gewerbeflächen oder Inventar;
- Der Sektor ist aufgrund der durch das neue Coronavirus verursachten sozialen Isolation gestärkt und in voller Expansion.
- Eigenes Franchise-Management-Modell;
- Unternehmen mit 9 Jahren Erfahrung auf dem Markt und beschleunigtem Wachstum;
- Das Franchise-Erfolgsteam konzentrierte sich auf den Franchisenehmer;
- Das Marketingteam konzentrierte sich auf Kampagnen für das Franchise-Netzwerk.
- Volle Unterstützung des Franchisenehmers und finanzielle Unterstützung durch den Franchisegeber.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
Zu den erfolgreichen Unternehmungen in Kleinstädten gehören Food-Aplicaciones, die Technologie demokratisieren und bringt ein differenziertes Erlebnis in die Städte im Landesinneren wenn Sie en línea Essen bestellen.
Dieses Erlebnis, das lange Zeit nur in Großstädten verbreitet war, kommt bei der Bevölkerung der Kleinstädte, die sich auch nach Neuheiten sehnt, sehr gut an.
Dies erkannte der Geschäftsmann Enzo de Rosso Thaddeu, ein Franchisenehmer aus der Stadt Cacoal – RO. Er sagt, dass die Menschen zu Beginn der Einführung des Franchise in der Stadt nicht wussten, was es war, und nicht an die Technologie gewöhnt waren, aber schon bald begann der kulturelle Wandel.
De Rosso bemerkt, dass sich nach der Ankunft der Lieferung viele Dinge in der Stadt verändert hätten.
„Zuerst gab es eine stärkere Vertrautheit der Menschen mit der Technologie, die Strukturierung von Restoranes mit einem Wi-Fi-Netzwerk, Computern und in einigen Fällen eine Modernisierung der Küche, um Bestellungen entgegenzunehmen. Aber das Beeindruckendste war die Schaffung von Arbeitsplätzen.“
Conheça mais sobre a Delivery Much
Delivery Much, como marcha
Delivery Much taxas
Delivery Much Entregas
Delivery Much, perguntas y también respostas
2 → Franchise brasilianische maria
Geschäftsmodell
Von den Unternehmen, die in Kleinstädten tätig waren, ist das zweite, das wir in dieser Veröffentlichung erwähnen, ein Franchiseunternehmen, das mit dem Ziel gegründet wurde, einen Marktbedarf zu decken: Haushalte und Unternehmen mit geschulten und zuverlässigen Fachkräften zu versorgen.
Vorteile des Modells
- Die Sicherheit bei der Einstellung von Fachkräften zieht Nutzer an;
- Möglichkeit des Geschäfts mit physischem Geschäft oder nur Heimbüro;
- Betreuung und Marketing im Auftrag des Franchisegebers;
- Praktikabilität und Agilität bei der Serviceanfrage.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
Der geschäftige Lebensstil, in dem diera Art von Service benötigt wird, ist nicht mehr nur großen Zentren vorbehalten.
Die Praktikabilität der Beauftragung der Dienstleistung zieht Endverbraucher an und treibt das Wachstum des Franchises voran.
Das Thema Sicherheit ist ebenfalls ein grundlegender Punkt, und die Garantie, die die Auswahl von Fachleuten durch das Franchise bietet, erleichtert den Nutzern die Einhaltung und hilft dem Franchisenehmer, zu wachsen.
Dieses Franchise-Modell ist in Kleinstädten noch nicht so verbreitet, was z Oportunidad für Unternehmer.
Eine Oportunidad, die der Multi-Franchisenehmer Católico Alves wahrnahm, der in die Einheiten Itu, Salto und Indaiatuba investierte, alle im Landesinneren von São Paulo.
„In dieser Region gab es kein Unternehmen in diesem Segment. Immer mehr Kunden suchen nach Dienstleistungen, die ihre alltäglichen Probleme und Bedürfnisse lösen. Angesichts dieser Gelegenheit habe ich beschlossen, in den Erwerb weiterer Einheiten zu investieren und so unsere Präsenz in diesem Gebiet zu ergänzen.“
3 → PremiaPão-Franchise
Geschäftsmodell
Das Franchise-Unternehmen, das Werbeflächen auf Brottüten verkauft, gehört zu den erfolgreichen Unternehmungen in Kleinstädten.
Vorteile des Modells
- Grüne Medien, starker Konsumtrend für die kommenden Jahre;
- Hohe Deckkraft;
- Heimarbeit (Arbeit von zu Hause aus);
- Franchise mit niedrigen Betriebskosten;
- Erlaubnismarketing: Der Verbraucher wählt, zu welcher Tageszeit er seine Medien konsumiert.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
Unter den erfolgreichen Unternehmungen in Kleinstädten ist PremiaPão eines der bekanntesten. Denn das innovative, umfassende, ökologische und geringe Anfangsinvestitionsmodell zieht die Aufmerksamkeit auf sich Kleinstadtunternehmer.
Sie sehen darin eine Oportunidad, Werbetreibenden eine Alternative zu traditionellen Medien zu bieten, und kompensieren dies, indem sie auf Innovation setzen.
Franchisenehmerin Nathalia Taveiros sagt, dass sie mit ihrer Franchise bereits fast dreimal mehr verdient als mit ihrem ersten Job.
4 → S7-Exchange-Franchise
Geschäftsmodell
Der Austausch von Franchises und Kursen zum Studieren und Arbeiten im Ausland ist eines der Unterfangen, die in Kleinstädten erfolgreich waren.
Vorteile des Modells
- Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung;
- Schnelle Renditeprognose, etwa 3 Monate;
- 4 verschiedene Leistungsmodelle zur Auswahl für den Franchisenehmer;
- Reisen mit der Unterstützung einer Agentur sind für die Öffentlichkeit ein großer Anziehungspunkt.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
Der Devisenmarkt in Brasilien ist einer der größten der Welt, was Devisen-Franchises zu einer großartigen Investition in die Reise- und Tourismusbranche in Städten jeder Größe macht.
Kleinere Städte stellen eine Oportunidad für neue Geschäfte ofrecer, da sie gefragt sind und noch keinem so starken Wettbewerb ausgesetzt sind.
5 → Acquazero-Franchise
Geschäftsmodell
Eine sehr praktikable Option unter den erfolgreiche Unternehmungen in Kleinstädten ist ein Unternehmen, das ökologische Autowäsche und ästhetische Dienstleistungen anbietet.
Vorteile des Modells
- Ökologisches Waschen zieht umweltbewusste Verbraucher an, ein Trend, der in den kommenden Jahren stark anhalten wird;
- Es unterscheidet sich von seinen Mitbewerbern dadurch, dass es ein System der „Lieferung für die Erbringung der Dienstleistung“ anbietet;
- Es handelt sich um ein flexibles Modell, das weitere Dienstleistungen in seinem Katalog umfasst, wie z. B. die Glaskristallisierung und das Wachsen von Fahrzeugen sowie die Reinigung von Wohngebäuden, Flugzeugen und Booten.
- Das Franchise-Unternehmen hat bereits mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter das Siegel für Exzellenz im Franchising der brasilianischen Franchise-Vereinigung (ABF) und die Auszeichnung „Best Franchises in Brazil“ von Small Companies & Big Business;
- Es gibt mehrere Franchise-Typen, die es dem Unternehmer ermöglichen, die für die gewünschte Anfangsinvestition am besten geeignete auszuwählen.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
Das innovative und nachhaltige Modell ist eine große Attraktion.
Zu Innenstädtebasiert normalerweise ausschließlich auf traditionelle Waschungen, die es ermöglichen Der Franchisenehmer soll ein Pionier sein und die Visión der lokalen Verbraucher verändern.
Während herkömmliche Wäschen mit mehr als 300 Litern Wasser durchgeführt werden, führt Acquazero die gleiche Reinigung mit 300 ml durch.
ZU ständige Suche nach Innovation Dies ist einer der Faktoren, die den Erfolg der in diesem Bereich etablierten Franchise-Unternehmen erklären.
Laut Franchisenehmer Rafael Souza ist das Unternehmen immer auf der Suche nach Neuheiten und Innovationen sowohl bei Produkten als auch bei Dienstleistungen. Ihm liegen auch die Servicequalität und die Kundenzufriedenheit am Herzen.
6 → Acai Beat Franchise
Geschäftsmodell
Das auf Açaí-Cremes spezialisierte Franchise-Unternehmen ist in Brasilien ein Erfolg und eines der Unternehmen, die in Kleinstädten erfolgreich waren und die wir in diesem Beitrag erwähnen.
Vorteile des Modells
- Der Lebensmittelmarkt wächst weiter;
- Unterstützung bei der Bewertung des kommerziellen Punkts und des Architekturprojekts;
- Das Produkt spricht Verbraucher an, die nach einem suchen gesünderer LebensstilEin Trend, der nur auf dem Lebensmittelmarkt zunimmt.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
ENTWEDER Nahrungsmittelindustrie Es ist eines der wohlhabendsten in Brasilien in Städten aller Größenordnungen und eines der häufigsten erfolgreichen Vorhaben in Kleinstädten.
Die von der Franchise angebotene gesunde und differenzierte Ernährung ist ein starker Trend in der Branche und steigert den Erfolg des Unternehmens zusätzlich.
Laut Franchisenehmer Bruno Alex aus Maringá ermutigen ihn das Potenzial des Produkts und die einfache Handhabung der Marke, die Eröffnung von zwei weiteren Filialen in der Stadt zu planen.
7 → Kumon
Geschäftsmodell
Netz Bildungs-Franchises Für Kinder, die Autonomie im Studium anstreben, ist eines der erfolgreichen Projekte in Kleinstädten.
Vorteile des Modells
- Differenzierter Lernvorschlag;
- Nach Angaben von ABF (Brazilian Franchise Association) das achtgrößte Franchise-Unternehmen in Brasilien.
- Validiertes Modell, präsent in 50 Ländern und mit mehr als 4 Millionen Studenten auf der ganzen Welt;
- Konsolidiert als größtes Netzwerk von Bildungs-Franchises im Land.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
Der Bildungsdienstleistungsmarkt verzeichnete 2019 ein Wachstum von 8,7 % und wächst tendenziell weiter.
Die steigende Nachfrage nach dieran Dienstleistungen und die Veränderungen in der Art und Weise, wie die Gesellschaft Bildungsinhalte konsumiert, sind Faktoren, die zeigen, dass die Einführung eines solchen Franchise-Unternehmens in Kleinstädten mit geringem Angebot erfolgreich sein kann.
Da es sich um ein bereits konsolidiertes Netzwerk handelt, gelingt es ihm, seinen Franchisenehmern eine solide Unterstützung zu bieten, wie uns Ellen Batista, die seit 2015 Franchisenehmerin ist, erzählt. Die Unterstützung von Anfang an, die Erstellung eines Geschäftsplans und die Prognosen für die Das Geschäft gab ihr die Sicherheit, die er zur Umsetzung des Franchises brauchte.
8 → Franchise Dr. macht alles
Geschäftsmodell
Franchise für Reparaturen und Reformen, Instandhaltung und Bau im Allgemeinen für Immobilien. Aufgrund der Vielseitigkeit des Geschäfts ist dies eines der erfolgreichsten Unternehmungen in Kleinstädten.
Vorteile des Modells
- Darunter fallen alle Leistungen, die an einer Immobilie erbracht werden können, um diera zu erhalten oder zu renovieren.
- Es besticht den Kunden durch die Einfachheit, alle benötigten Dienstleistungen an einem Ort zu haben.
- Es verfügt über Servicepläne für Privathaushalte und Gewerbe.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
Es ist einer der Sektoren mit dem größten Potenzial für erfolgreiche Unternehmungen in Kleinstädten, da es überall eine notwendige Dienstleistung ist, unabhängig von der Größe der Stadt.
Die Konzentration verschiedener Lösungen im selben Unternehmen ist ein großer Reiz, da alle Probleme der Immobilie gelöst werden können, ohne dass die Suche und Beauftragung mehrerer Fachleute aufwändig ist.
Paulo Almeida erkannte dieran Bedarf sowohl auf dem Wohn- als auch auf dem Geschäftsmarkt und investierte in die Einheit Madalena/Recife. Als Geschäftsführer sei es für ihn schwierig gewesen, Fachkräfte zu finden, die qualitativ hochwertigen Service bieten, was das Interesse am Franchising geweckt habe.
9 → Home Angels-Franchise
Geschäftsmodell
Franchise von Pflegekräften, die an die Bedürfnisse der älteren Bevölkerung, Menschen in der Genesungszeit von einer Operation, Menschen mit besonderen Bedürfnissen und frischgebackene Mütter angepasst sind.
Vorteile des Modells
- Das größte Franchise für Altenpfleger in Lateinamerika.
- Validiertes Modell mit mehr als 160 Einheiten in ganz Brasilien.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
Die brasilianische Bevölkerung altert und es mangelt an spezialisierter Versorgung.
In Kleinstädten ist das Angebot geringer, während die Nachfrage weiter steigt. Laut Franchisenehmerin Cleide Nara Piazza ermöglicht die Unterstützung des Franchise auch Menschen, die noch nie Unternehmer waren, den Erfolg und eröffnet somit ein breites Spektrum an Arbeitsplätzen in diesem Marktuniversum.
10 → Der Kinderclub
Geschäftsmodell
Franchise für Englischunterricht für Kinder von 2 bis 11 Jahren.
Vorteile des Modells
- Geringe Anfangsinvestition;
- Modell zu Hause oder mit eigenem Hauptsitz;
- Das Franchise-Unternehmen wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter 16 von der brasilianischen Franchise-Vereinigung (ABF), was es zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in Kleinstädten macht;
- Konsolidiertes Franchise auf dem Markt, vertreten in 9 Ländern und mit mehr als 80 Einheiten in ganz Brasilien;
- Es arbeitet mit internationaler Methodik und konzentriert sich auf die frühkindliche Bildung.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
Wie bereits erwähnt, wird der Markt für Bildungsdienstleistungen kurzfristig nicht aufhören zu wachsen.
Gleiches gilt für den Sprachunterricht, der aufgrund der Wettbewerbsfähigkeit des Arbeitsmarktes zunehmend nachgefragt werden muss.
Laut Franchisenehmerin Luana Oliveira von der Einheit Cabo Frio war es die Flexibilität des Franchise-Formats, die ihr Interesse geweckt hat.
Er sagt, dass der Franchisenehmer die Investition nach der Tätigung an die Realität seiner Stadt anpassen kann.
11 → Köstliche hausgemachte Kuchen
Geschäftsmodell
wieder eintreten erfolgreiche Unternehmungen in Kleinstädten Wir verfügen über ein Franchiseunternehmen im Lebensmittelbereich, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von hausgemachten, handwerklich hergestellten Kuchen konzentriert.
Vorteile des Modells
- Geringe Anfangsinvestition und schnelle Rendite.
- einfache Bedienung.
- Produkt mit großer Akzeptanz und wettbewerbsfähigen Kosten, was dieses Franchise zu einem der Unternehmen macht, die in Kleinstädten erfolgreich waren.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
Handgefertigte Produkte liegen im Trend unter denjenigen, die „Essen als Erlebnis“. Mit einem differenzierten Ergebnis und einem einzigartigen Geschmack erobern sie immer treuere Verbraucher.
Einer der Vorteile des Franchising für Kleinstädte besteht nicht nur darin, dass es einen der niedrigsten Tarife auf dem Markt bietet, sondern auch darin, dass der Franchisenehmer ein einfaches, profitables Unternehmen leitet, das in einem familiären Umfeld aufgebaut werden kann.
12 → Vazoli-Finanz-Franchise
Geschäftsmodell
Franchise im Finanzsektor, das Kreditdienstleistungen, Darlehen, Versicherungen, Konsortien und Finanzierungen anbietet.
Vorteile des Modells
- Die Dienstleistungen stammen von Partnerbanken, wodurch das Risiko für die Einheit im Falle eines Ausfalls ausgeschlossen ist;
- Hohe Gewinnspanne;
- Konsolidiertes Unternehmen mit mehr als 100 Franchisenehmern in 20 brasilianischen Bundesstaaten;
- Von der Zeitschrift Pequenas Compañías & Enormes Negócios dreimal zum besten Franchise in Brasilien gewählt;
- Schlankes, problemloses und kostengünstiges Geschäftsmodell.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
Für diejenigen, die nach Unternehmen suchen, die in Kleinstädten tätig sind und auf den Finanzsektor ausgerichtet sind, ist das Vazoli-Franchise zweifellos eine ausgezeichnete Gelegenheit.
Die mit der Coronavirus-Krise verbundene hohe Arbeitslosigkeit im Land trägt dazu bei, dass Menschen nach Finanzlösungen suchen, was das Umsatzpotenzial von Franchise-Lösungen erheblich erhöht und den Kredit-, Kredit- und Finanzsektor belebt.
Darüber hinaus zeichnet sich für den Franchisenehmer Silvio aus Jundiaí „der Franchisegeber durch seine Unterstützung aus.“ technisch und in Teilen von Produkten und Prozessen, da es jede Einheit in ihrer Region hervorhebt.“
13 → Sigbol-Mode
Geschäftsmodell
Franchise-Netzwerk professioneller Schulungskurse mit Schwerpunkt Mode.
Vorteile des Modells
- Möglichkeit der Einschreibung das ganze Jahr über;
- Geringe Anfangsinvestition;
- Es besteht keine Notwendigkeit, Mitarbeiter einzustellen.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
Das Modesegment stellt fast 20 % der Arbeitsplätze im ganzen Land und ist der zweitgrößte Arbeitgeber.
Das Franchise entspricht dem Wunsch und Bedürfnis der wirtschaftlich aktiven brasilianischen Bevölkerung, sich beruflich zu qualifizieren, um bessere Beschäftigungschancen zu erhalten.
In einer Zeit, in der Arbeitslosigkeit für viele Brasilianer ein Problem darstellt, sind berufliche Weiterbildungslösungen immer sehr willkommen.
14 → Vía Certa-Franchise Berufsausbildung
Geschäftsmodell
Franchise-Netzwerk für Berufsausbildung.
Vorteile des Modells
- Im Jahr 2019 wuchs das Netzwerk um 62 %;
- Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche und mehr als 18.000 Absolventen machen dieses Franchise zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in Kleinstädten;
- Methode mit 95 % Zustimmung der Studierenden;
- Geringer Investitions- und Montagewert.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
Nach Angaben des Franchise ist derzeit die Hälfte der offenen Stellen auf dem Arbeitsmarkt nicht besetzt, da die Kandidaten nicht über die von den Unternehmen geforderten Mindestanforderungen verfügen.
Durch das Studienangebot erhalten Studierende die nötige Qualifikation für den Einstieg in den Arbeitsmarkt oder sogar für eine Beförderung.
Wie im vorherigen Thema macht die Sorge um die Arbeitslosigkeit den Bildungssektor zu einer guten Wahl für Städte jeder Größe.
15 → Bauherrenhaus
Geschäftsmodell
Eines der vielleicht bekanntesten Kleinstadt-Startups ist das Franchiseunternehmen für die Vermietung von Kleingeräten, das in den Bereichen Bau, Hausmeisterarbeiten und Landschaftsbau tätig ist.
Vorteile des Modells
- Investition mit Rendite vereinbar;
- Vereinfachter Betrieb durch unsere Managementprozesse;
- Wertversprechen, das der Realität des Marktes entspricht;
- Vermietung verschiedener Geräte für die unterschiedlichsten Bedürfnisse im Bau-, Reinigungs- und Gartenbereich, was dieses Franchise zu einem der Unternehmen macht, die in Kleinstädten funktionieren;
- Innovatives Konzept im brasilianischen Einzelhandel mit einer eingetragenen und anerkannten Marke.
Warum es in Kleinstädten funktioniert hat
Die Möglichkeit, ein Produkt zu genießen, ohne es zu einem manchmal überhöhten Preis kaufen zu müssen, hat die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich gezogen.
Das Modell der kollaborativen Wirtschaft wurde als Trend für 2020 identifiziert und wächst in Zeiten der Wirtschaftskrise deutlich, und Lösungen wie die Produktmiete werden in Innenstädten zunehmend akzeptiert.
Sie möchten mehr wissen erfolgreiche Unternehmungen in Kleinstädten? Weiter lesen:
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 15 Unternehmen, die in den Städten tätig waren
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen