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15 kreative Namensideen für

15 kreative Namensideen für

„El Mejor Gusto“, „Brocoli“ und „Tradición“ sind nur einige Vorschläge für Burgernamen und sie zeigen, dass kreative Marken Kunden beeindrucken, und sei es nur, indem sie sie neugierig machen, denn warum verkauft ein Laden Hamburger? ? Brokkoli nennen?

Einer der Vorteile eines kreativen und einzigartigen Namens besteht darin, dass die Menschen jedes Mal, wenn sie ihn hören oder sehen, die Marke mit ihren Qualitäten und Unterschieden erkennen.

Somit trägt die Nomenklatur dazu bei, den Hamburger-Laden hervorzuheben und ihn im Gedächtnis der Verbraucher zu wecken.

Haben Sie Zweifel, wie Sie Ihr Modell auswählen sollen? Machen Sie sich keine Sorgen, wir haben einige Tipps, die Ihnen helfen! Entdecken Sie jetzt einen Namen, der den Gaumen und die Neugier Ihrer Kundschaft wecken kann, von klassischen und traditionellen Optionen bis hin zu den lustigsten und außergewöhnlichsten.

Nutzen Sie die Gelegenheit und sehen Sie sich neben wirklich tollen Tipps auch Tipps zum Erstellen des perfekten Titels für eine Marke sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die anschließende Registrierung an.

Ein gut gewählter Name kann es der Zielgruppe erleichtern, das Unternehmen wiederzuerkennen und im Gedächtnis zu behalten, es von der Konkurrenz abzuheben, sein einzigartiges Leistungsversprechen direkter zu vermitteln und die Kommunikation mit den Kunden zu beeinflussen.

Da der Titel den ersten Kontakt des Verbrauchers mit dem Lugar de comidas darstellt, muss er sehr sorgfältig durchdacht werden. Dieser Vorgang, einem Unternehmen, das Sandwiches verkauft, einen Namen zu geben und so eine emotionale Verbindung zwischen dem Lebensmitteldienstleister und den Verbrauchern herzustellen, wird als „Burger-Namensgebung“ bezeichnet.

Denken Sie an große Lebensmittelketten wie McDonald’s und Burger King – wären sie ohne die ikonischen Titel genauso erfolgreich?

Wem lief schon das Wasser im Mund zusammen und er rannte zu seinem Lieblings-Fastfood, wenn er Werbespots oder Anzeigen mit dem Ministranten oder dem roten „M“ am Ende der Aufnahme oder auf dem Fotografía sah?

So ist das! Dies liegt daran, dass die Marken auf dem Markt äußerst bekannte Namen haben!

Sind Sie davon überzeugt, wie wichtig es ist, sich etwas Zeit zu nehmen und einen Namen zu wählen, der den Menschen im Gedächtnis bleibt? Bleiben Sie also bei uns: Wir sind hier, um Ihnen bei dieser Mission zu helfen.

15 Vorschläge für Burgernamen

Sind Sie bereit, ein Unternehmen zu gründen, aber Ihnen fällt kein Name ein? Lesen Sie weiter und sehen Sie sich einige Titel an, die wir als Inspiration ausgewählt haben!

  1. Dein Burger
  2. Der beste Geschmack
  3. Tradition
  4. Brokkoli
  5. Hamburger-Glück
  6. Das Burger-Tarea
  7. Picanha Grill Burger
  8. Ja! Hamburger
  9. Route 66 Burger
  10. Feinschmecker
  11. Zerschlagen!
  12. King-Kong-Burger
  13. Burgão do (Ihr Name oder Spitzname)
  14. Wir haben Burger!
  15. Burger und Freunde

Und wie wäre es, wenn Sie ein paar Details in die Marke einbauen würden, die etwas damit zu tun haben, dass sich Ihr Restaurantservice von der Konkurrenz abhebt? Wenn Ihre Kanu-Kartoffel ein herausragender Leckerbissen ist, nennen Sie die Firma „Canoe Burger“.

Das ist ein Faktor, der die Neugier des Publikums weckt, sie dazu bringt, nach dem Flaggschiff des Hauses zu fragen, und wer weiß, vielleicht garantiert es Ihnen auch einen Upsell für eine Kombination, nicht wahr?

Ganz zu schweigen davon, dass die Nomenklatur dazu beitragen kann, Ihr Unternehmen auf dem Markt zu positionieren. Wenn Sie also in Ihrer Nische als Maßstab anerkannt werden möchten, kann sie ein vertrauenswürdiges Image vermitteln und die richtigen Kunden anziehen.

Die Namen von handwerklich hergestellten Burgern werden beispielsweise mehr Aufmerksamkeit erregen, wenn sie die Idee von „von Hand gemacht“ vermitteln, etwa „Hamburguesas do Artesão“ oder „Vom Ofen auf den Teller“.

Das Erstellen eines Titels kann etwas sehr Persönliches sein, aber in diesem Wissen hat unser Expertenteam einen Schritt für Schritt vorgenommen, um Ihnen dabei zu helfen, etwas Besonderes und Ihren Weg zu finden. Siehe unten.

Wie findet man einen Namen für ein Burgerlokal?

Das Nachdenken über den Restaurantvorschlag, das Erstellen einer Liste mit Schlüsselwörtern, die den Burgerladen repräsentieren, die Suche nach Inspiration in Englisch oder anderen Sprachen und das Festlegen einer Zielgruppe sind nur einige Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um den perfekten Namen für Ihr Unternehmen zu finden.

1. Denken Sie über den Restaurantvorschlag nach

Burger sind nicht gleich Burger: Jeder hat seinen eigenen Unterschied, ein speziell auf seine Zielgruppe zugeschnittenes Angebot, ein exklusives Dessert usw.

Manchmal hat sogar der Gottesdienst eine Besonderheit oder der Ort kann thematisch gestaltet werden, mit Dekorationen aus der Welt des Sports, der Musik oder der Popkultur. Ganz zu schweigen davon, dass es auch handwerkliche und sogar Gourmet-Geschäftsmodelle gibt.

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Wenn Sie also einen Namen wählen, denken Sie an all das und an die Konzepte und die Atmosphäre, die Sie schaffen möchten.

2. Erstellen Sie eine Liste mit Wörtern, die Ihren Burgerladen repräsentieren

Der nächste Schritt besteht darin, sich an Ihre bisherige Reise zu erinnern und eine Liste aller Wörter zu erstellen, die mit Ihrem Vorhaben in Verbindung gebracht werden können.

Schreiben Sie eine Art „Keyword-Katalog“, der mit dem Burgerlokal in Verbindung steht, z. B. Art des Essens, Stil, Standort, einzigartige Merkmale usw. – Dies ist eine gute Übung, da sie auf praktische Weise beim Brainstorming hilft.

✔️Burger mit viel Cheddar

✔️das Rezept meiner Großmutter

✔️Mein Hund liebt

✔️am richtigen Punkt

✔️Kein Punkt mehr, kein Punkt weniger

✔️Was für ein Brot ist das?!

Ideen können sogar aus Gesprächen mit anderen Menschen entstehen, die das Produkt bereits gegessen haben, bevor es auf den Markt kommt!

Wenn Sie über den Namen nachdenken, ist es auch eine gute Idee, an einen Slogan zu denken, da Burgerphrasen die Macht haben, Kunden dazu zu bringen, Ihr Menü auszuprobieren.

3. Suchen Sie nach Inspiration in Englisch oder anderen Sprachen

Eine andere Möglichkeit: Suchen Sie nach Wörtern in anderen Sprachen, etwa Englisch oder Spanisch, und kopieren Sie sie nicht unbedingt, sondern übersetzen Sie sie vielleicht sogar.

Es ist sogar durchaus üblich, Hamburger mit englischen Namen zu finden, da das berühmteste Sandwich der Welt seinen Ursprung zwischen den Vereinigten Staaten und Deutschland hat.

Wie wäre es, wenn Sie sich die Namen von Filmen oder Liedern zunutze machen? „The Great Burgersby“ könnte ein toller Name sein, wenn Sie ein Seguidor des Largometrajes „Der große Gatsby“ sind. Das Gute daran ist, dass Sie Wörter oder Begriffe erkunden können, die sich auf das Essen oder das Thema des Restoranes beziehen.

Wirst du einen ausländischen Namen verwenden? Denken Sie also daran, die Aussprache und Rechtschreibung zu testen, um bei der Bekanntmachung der Marke keinen Fehler zu machen. Ihr Publikum sollte es auch leicht verstehen. Versuchen Sie daher, komplizierte Schreibweisen oder Wörter zu vermeiden, die mit anderen verwechselt werden könnten.

Seien Sie schließlich vorsichtig mit der Bedeutung des Wortes: Achten Sie darauf, dass es keine Doppeldeutigkeit hat, schließlich wollen Sie doch nicht in Verlegenheit geraten, oder?

4. Vereinfachen Sie das Konzept

Wenn ein Unternehmer den Schwerpunkt auf Originalität legen möchte, wählt er manchmal einen Namen, der zu auffällig und zu kompliziert ist, um ihn zu verstehen, aber nur wenige Menschen glauben, dass ein einfacher Name auch einprägsam sein kann.

Vereinfachen! Wenn Sie auf einen kurzen, leicht auszusprechenden und einprägsamen Titel setzen, wird Ihr Burgerlokal zur ersten Wahl für Kunden, wenn sie an einen coolen Ort für einen Snack denken.

5. Vermeiden Sie geografische Einschränkungen

Wenn Sie vorhaben, Ihren Burgerladen auf andere Städte oder sogar Bundesstaaten auszudehnen, achten Sie darauf, keinen zu regionalen Namen zu wählen.

Die mit Stadtteilen oder Städten verbundenen Nomenklaturen können interessant sein, aber nur, wenn geplant ist, ausschließlich vor Ort zu operieren oder zumindest, wenn man sich für eine Expansion entscheidet, ohne den Charakter der Regionalität zu verlieren – und beispielsweise weiterhin eine Sonne zu verkaufen – getrockneter Aufschnitt- . Sandwich, wenn Ihr Heimatstaat Tocantins ist.

6. Bitten Sie um Meinungen und Kommentare

Teilen Sie Markenideen mit Freunden, Familie und sogar potenziellen Kunden, um deren Gedanken und Retroalimentación zu erhalten – sie können wertvolle Einblicke bieten und dabei helfen, die Stärken und Schwächen des von Ihnen gewählten Titels zu erkennen.

Eine interessante Marketingstrategie für Burger besteht übrigens darin, die Interaktion mit dem Publikum in sozialen Netzwerken zu fördern, und das bereits vor der Eröffnung.

Wenn Sie sich des Unternehmens sicher sind, können Sie sogar Ihre Follower befragen, um einen Namen für den Veranstaltungsort zu wählen.

7. Denken Sie an die Zielgruppe

Bei der Wahl des Titels ist auch die Zielgruppe des Restoranes zu berücksichtigen, da die Berücksichtigung von Daten wie Altersgruppe oder Konsumgewohnheiten hilfreich ist Die Werbebotschaft erreicht den Kunden deutlich.

Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie wichtig es ist, die Sprache an das Publikum anzupassen, lohnt es sich, sich an den Fall zu erinnern, bei dem McDonald’s zu „Méqui“ wechselte: ein erfolgreicher Versuch der Marke, der Art und Weise, wie man darüber spricht, näher zu kommen Brasilianer.

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Apropos Namens- und Fassadenänderung: Denken Sie nicht zweimal darüber nach, bevor Sie Ihre Marke registrieren, verstehen Sie? Dies vermeidet rechtliche Komplikationen und bietet Sicherheit für den Fall, dass ein Konkurrent Ihren liebevoll durchdachten Namen „übernehmen“ möchte.

Wie registriere ich den Namen des Hamburger-Restoranes?

Zur ordnungsgemäßen Registrierung gehören unter anderem die Überprüfung der Verfügbarkeit des gewählten Namens, der Zugriff auf die Website des Nationalen Instituts für gewerbliches Eigentum (INPI) und die Einholung einer Genehmigung.

Dies hilft dem Unternehmer, nicht das Risiko einzugehen, einen sehr kostspieligen und bürokratischen Rebranding-Prozess durchlaufen zu müssen, wenn ein anderes Unternehmen behauptet, den Namen zu verwenden.

Schließlich kann nur der Eigentümer der Aufzeichnung die Marke verwenden.

Wenn Sie also beabsichtigen, Ihren Firmentitel in Brasilien zu registrieren und eine „Marke“ zu erhalten, befolgen Sie am besten die folgenden Schritte.

1. Überprüfen Sie die Verfügbarkeit von Namen

Bevor Sie den Firmennamen registrieren, ist es wichtig, seine Verfügbarkeit auf der Website des National Institute of Industrial Property (INPI) zu überprüfen. Der Zweck der Abfrage besteht darin, zu prüfen, ob der gewählte Titel bereits von einem anderen Unternehmen verwendet wird.

Die erste Person, die die Registrierung beantragt, hat Vorrang bei der Registrierung, auch wenn der Prozess noch läuft. In diesem Fall können Sie den Namen nicht registrieren und müssen sich eine neue Alternative überlegen. Wenn jedoch alles in Ordnung ist und die Marke noch nicht registriert ist, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

2. Greifen Sie auf das INPI-System zu

Greifen Sie auf das System zu, das Unternehmern auf der INPI-Website zur Verfügung steht, und erstellen Sie ein Benutzerkonto, um Ihre Marke zu registrieren (nachdem Sie recherchiert haben und wissen, dass der Name verfügbar ist) und den Fortschritt des Prozesses zu überwachen.

Wenn Sie sich bei der Registrierung nicht sicher sind, können Sie ein spezialisiertes Markenregistrierungsunternehmen beauftragen, das Sie während des gesamten Prozesses unterstützt.

3. Füllen Sie das Bestellformular aus

Füllen Sie das Registrierungsantragsformular mit allen erforderlichen Informationen aus, einschließlich personenbezogener Daten, Beschreibung der Marke, zugehöriger Produkte oder Dienstleistungen und einem Nachweis über die Zahlung der Gebühr.

Zu diesem Zeitpunkt können Sie immer noch Rechtsberatung oder einen INPI-Registrierungsanwalt beauftragen, sofern Sie dies noch nicht getan haben.

4. Überprüfen Sie die Analyse und Veröffentlichung

Nach Einreichung des Antrags führt das INPI eine formelle und sachdienliche Analyse der Marke durch. Wenn alles in Ordnung ist, wird die Marke im Industrial Property Magazine veröffentlicht, damit Dritte bei Vorliegen eines Grundes Widerspruch einlegen können.

Dieser Widerspruch kann innerhalb eines Zeitraums von maximal 60 Tagen nach der Veröffentlichung erfolgen. Sollte er sich in Ihrem Leben als Tatsache herausstellen, haben Sie weitere 60 Tage Zeit, ihn anzufechten.

Sobald der Antrag eingereicht wurde und alles in Ordnung ist und keinerlei Streitigkeiten vorliegen, muss die Weiterverfolgung des Antrags überwacht werden: Die Benachrichtigungen gehen per Y también-E-e correo electrónico ein, Sie können sie aber auch im INPI-System selbst einsehen.

5. Warten Sie, bis die Anmeldung erteilt wird

Liegt kein Einspruch vor oder werden die Einsprüche zu Ihren Gunsten entschieden, stellt das INPI das sogenannte „Mark Registration Certificate“ aus und Ihre Marke wird offiziell registriert und geschützt.

Einen genauen Zeitraum für die Markenanmeldung nennt das Institut nicht, der gesamte Prozess dauert jedoch in der Regel durchschnittlich zwei Jahre. Fragen Sie den Fachmann, der Ihnen hilft, damit Sie keine falschen Erwartungen wecken und wissen, was in dieser Zeit zu tun und zu verhalten ist!

Wie auch immer, jetzt müssen Sie nur noch Ihre Kreativität in die Tat umsetzen und mit der Entwicklung guter Titel für Ihre Marke beginnen. Mit einem eingängigen, attraktiven und kreativen Namen haben Sie bereits die perfekte Kombination, um im Verkauf erfolgreich zu sein – und wenn dann noch ein Kartoffelchip dazukommt, dann nur noch Erfolg!

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 15 kreative Namensideen für

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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