15 Franchise-Unternehmen, die im Jahr 2020 investiert werden sollen
Für diejenigen, die in ihr eigenes Unternehmen investieren möchten, ist es ideal, auf konsolidierte Franchise-Unternehmen zu setzen, die dem Franchisenehmer qualitativ hochwertige Unterstützung bieten.
Vor 20 Jahren führte der brasilianische Franchise-Verband (ABF) gemeinsam mit Sebrae die erste Volkszählung des Franchise-Sektors in Brasilien durch.
Seitdem hat sich der Markt stark verändert, das Wachstum blieb jedoch auch in Zeiten der Wirtschaftskrise konstant.
Laut ABF erwirtschaftete der Sektor im dritten Quartal 2019 182,6 Milliarden R$.
Der Betrag entspricht einem Wachstum von 6,8 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Für 2020 könnten die Wachstumsprognosen die 10-Prozent-Marke erreichen.
Und einer der Sektoren, der immer mehr hervorsticht, ist der von digitale Franchises. Sie sind zunehmend präsent und ermöglichen das Franchisenehmer machen Hausaufgaben Darüber hinaus trägt es stark zum Wachstum des Franchise-Marktes bei.
Und wenn Sie sich auf das Unterfangen konzentrieren, befolgen Sie die Anweisungen Liste der 15 am besten positionierten Franchises im Jahr 2019. versprechen es zu sein Gute Anlagemöglichkeiten für 2020.
NAVIGATIONSMENÜ
1 → Delivery Much2 → Sobrepasa3 → Access Health4 → Yes Cosmetics5 → Echosis6 → Educatec Brasil7 → Notaria Brazil and the World8 → Home Angels9 → Maria Brasileira10 → Açaí da Barra11 → Água de Cheiro12 → Barbearia Vip13 → 5àsec14 → Imaginarium15 → Planeta Verde
1 → Viel liefern
Delivery Much ist eine Option für diejenigen, die Teil des starken Marktes für Lebensmittellieferungen sein und dabei die Flexibilität haben möchten, von zu Hause aus zu arbeiten.
Das Franchise ist bereits in mehr als 300 Einheiten im Land vertreten und verbindet Benutzer und Restoranes auf einfache und intuitive Weise. Während die Aplicación die Technologie demokratisiert und den Benutzern Komfort bietet, stärkt sie die Wirtschaft und generiert Einnahmen für lokale Einrichtungen.
Warum ist es eine gute Geschäftsmöglichkeit?
- Der Franchise-Betrieb ist vollständig digital, was es dem Franchisenehmer ermöglicht, die Remote-Arbeit an seine Bedürfnisse anzupassen.
- Neben den Vorteilen für den Nutzer und die Restoranes bietet das Franchise auch Chancen für zugehörige Boten die selbstständig arbeiten.
- Beim Wachstum sticht der Lebensmittelsektor hervor: Im zweiten Quartal 2019 verzeichnete er einen Zuwachs von 5,4 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
- Seit 2011 konsolidiert sich Delivery Much auf dem Markt und gilt als das größte En línea-Lebensmittellieferunternehmen im Landesinneren.
Investition:
Gesamtinvestition*: zwischen 8.000 und 18.000 BRL (für Full-Service-Betrieb)
Franchisegebühr: zwischen 8.000 und 18.000 R$ (die Werte variieren je nach Einwohnerzahl der gewählten Stadt)
*Die Beträge variieren je nach Geschäftsmodell – Markt entweder Rundumservice.
Mehr Informationen:
Lieferung viel Franchise
Liefert viel, wie es funktioniert
Lieferung viele Gebühren
2 → Überschreitet
Auf Gehirngymnastik spezialisiertes Bildungsnetzwerk mit Kursen für Schüler jeden Alters.
Warum ist es eine gute Geschäftsmöglichkeit?
- Es verfügt über einen breiten Verbrauchermarkt, da es im Bildungsbereich tätig ist. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Leistung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie auf dem Wellbeing-Markt und der Förderung des gesunden Alterns der über 60-Jährigen.
- Es verfügt über eine eigene Methodik und wird von einem Team aus Neurowissenschaftlern, Psychologen und Pädagogen aus Brasilien und dem Ausland unterstützt.
- Der Franchise-Sektor für Bildungsdienstleistungen war im ersten Halbjahr 2019 einer der am schnellsten wachsenden Sektoren.
- Der Gesundheits- und Wellnesssektor liegt nicht weit dahinter und hat ein jährlich wachsendes Publikum: Laut IBGE wird sich die Bevölkerung bis 2025 verdoppeln und bis 2050 verdreifachen.
Investition:
Gesamtinvestition: von 119.000 BRL auf 229.000 BRL
Mehr Informationen:
Weiterführende Literatur:
3 → Zugang zur Gesundheit
Innovatives Gesundheitssystem mit Geschäftserfahrung in medizinischen Kliniken mit umfassender medizinischer Versorgung zu einem erschwinglichen Preis.
Warum ist es eine gute Geschäftsmöglichkeit?
- Der Gesundheitsmarkt weist ein Wachstum von 20 % pro Jahr auf. Der Markt für beliebte Kliniken ist in den letzten Jahren um das Fünffache gewachsen.
- Nur 3 % der Brasilianer, die ambulante Pflege benötigen, können diera über die SUS erhalten.
- Das Franchise verfügt über ein eigenes System zur Integration des Kliniknetzwerks.
- Nach 14 Jahren auf dem Markt wurden bereits mehr als 10 Millionen Anrufe in 10 brasilianischen Bundesstaaten getätigt.
Investition:
Gesamtinvestition: ab 257.000 BRL
Franchisegebühr: 40.000 BRL
Mehr Informationen:
Heim
4 → Ja Kosmetik
Brasilianisches Kosmetikunternehmen, das seit 2000 im Land tätig ist. Der Katalog umfasst mehr als 300 Artikel, darunter Parfümerien, Körperpflegeprodukte, feuchtigkeitsspendende Körpercremes, Make-up und Accessoires.
Warum ist es eine gute Geschäftsmöglichkeit?
- Laut dem brasilianischen Verband der Körperpflege-, Parfümerie- und Kosmetikindustrie (ABIHPEC) ist der Kosmetikmarkt in den letzten 20 Jahren durchschnittlich um 11,4 % pro Jahr gewachsen.
- Zwischen Januar und März 2019 haben die 25 größten Einzelhändler im Bereich Kosmetik, Parfüm und Hygieneprodukte 4,7 Milliarden R$ umgesetzt.
- Das Franchise investiert in eine strenge Qualitätskontrolle und in die Vielfalt der High-Tech-Produkte, die für verschiedene Zielgruppen zugänglich sind.
- Die strategische Kommunikation konzentriert sich auf die Stärkung der Marke gegenüber den Verbrauchern.
Investition:
ab BRL 105.000,00 mit Rückzahlung zwischen 18 und 36 Monaten
Mehr Informationen:
5 → Ökosis
Digital Marketing Franchise at Home wurde 2010 gegründet. Zwei Jahre später begann es, sich als Spezialist für digitales Marketing und digitale Lösungen am Markt zu positionieren.
Warum ist es eine gute Geschäftsmöglichkeit?
- Mit der Stärkung digitaler Plattformen und der Erkenntnis, wie wichtig Investitionen in Marketing sind, findet das Modell Raum für Wachstum.
- Das Franchise ist profitabel und hat einen schnellen Return on Investment.
- Die im Vergleich zu anderen Franchise-Unternehmen auf dem Markt geringen Anfangsinvestitionen verringern das Risiko für den Unternehmer.
- Die Kette trägt das internationale Franchise-Siegel der brasilianischen Franchise-Vereinigung (ABF).
Investition:
19.900 BRL mit Rückzahlung zwischen 6 und 14 Monaten.
Mehr Informationen:
6 → Educatec Brasilien
Bildungseinrichtung, die die Ausbildung, Qualifizierung und Umqualifizierung von Fachkräften für unterschiedliche Bereiche fördert.
Warum ist es eine gute Geschäftsmöglichkeit?
- Das Franchise verfügt über ein Raster von mehr als 70 Kursoptionen in verschiedenen Bereichen, was es ihm ermöglicht, verschiedene Marktnischen zu erkunden.
- Auch das Publikum der Franchise ist vielfältig: von Teenagern, die den ersten Kontakt mit der digitalen Welt suchen oder sich auf ENEM vorbereiten möchten, bis hin zu Hausfrauen, die durch Beauty-Kurse eine Ausbildung und wirtschaftliche Unabhängigkeit anstreben.
- In Zeiten der Arbeitslosigkeit und des wirtschaftlichen Abschwungs können sich qualifizierende Kurse mit erschwinglichen monatlichen Gebühren vom Markt abheben.
- Es ist möglich, den Betrieb mit wenigen Mitarbeitern zu führen, was die Betriebskosten senkt.
- Der Franchisenehmer wird von der Franchise durch Initiativen wie die UCEB (Universidade Corporativa Educatec) zur Schulung und Umschulung von Franchisenehmern und Mitarbeitern sowie die TCEB (Televisão Corporativa Educatec Brasil) unterstützt, die kontinuierliche Schulungen anbietet und die Beziehung zum Franchisegeber stärkt .
Investition:
Gesamtinvestition: ab 30.000 BRL (Franchisegebühr + Betriebskapital + Einrichtungen).
Mehr Informationen:
7 → Ver Brasilien und die Welt
Pionierunternehmen in der Dokumentationsunterstützung für Buchhaltungs-, Rechts-, Immobilien-, Bauunternehmen, Finanzinstitute, Unternehmen und Privatpersonen.
Es verfügt über ein breites Dienstleistungsportfolio mit Beratung, Unterstützung, notarieller Vermittlung und Beglaubigungen sowie der Suche nach Dokumenten aus dem Jahr 1800 in Brasilien und der Welt sowie dem kompletten Service zum Entzug der ausländischen Staatsbürgerschaft.
Warum ist es eine gute Gelegenheit dazu Geschäft?
- Im Jahr 2019 verzeichnete das Dienstleistungs- und Geschäftssegment ein deutliches Wachstum der Franchises und verdoppelte die Anzahl der Marken auf dem Markt.
- Das Netzwerk agiert in einem Markt mit großer Nachfrage, in dem es jedoch an spezialisierten Unternehmen für die Bedienung mangelt.
- Das Franchise erfordert eine geringe Anfangsinvestition und verspricht mit einer Rendite von 40 % eine schnelle Rendite.
Investition:
Anfangsinvestition: 80.000 BRL
Durchschnittlicher Gewinn: 30.000 BRL
Mehr Informationen:
8 → Heimatengel
Franchise von Pflegekräften, die an die Bedürfnisse der älteren Bevölkerung, Menschen in der Genesungszeit nach einer Operation, Menschen mit besonderen Bedürfnissen und frischgebackene Mütter angepasst sind.
Warum ist es eine gute Geschäftsmöglichkeit?
- In Brasilien ist die Zahl der älteren Menschen in 15 Jahren um 34 % gestiegen und erreicht fast 18 % der gesamten brasilianischen Bevölkerung, also mehr als 32 Millionen Menschen. Das Franchise soll dieran Mangel an spezialisierter Pflege ausgleichen.
- Es handelt sich um eine konsolidierte Marke, die sich als das größte Franchise-Unternehmen für Altenpflege in Lateinamerika präsentiert.
- Das Geschäftsmodell ist mit mehr als 160 Einheiten in ganz Brasilien validiert und wird seit 2014 unter den TOP 25 brasilianischen Franchises in der Kategorie Innovation ausgezeichnet.
- Die Betriebsaufnahme kann vom Home-Office aus erfolgen, wodurch anfängliche Kosten für die Anmietung und Renovierung der Immobilie entfallen.
Investition:
von R$ 25.000 bis R$ 97.000, mit einer Franchisegebühr, die je nach Einwohnerzahl der Stadt variiert.
Mehr Informationen:
9 → Brasilianische Maria
Franchise-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Dienstleistungen für die Reinigung und Pflege im privaten und gewerblichen Bereich spezialisiert hat.
Warum ist es eine gute Geschäftsmöglichkeit?
- Das Franchise entstand mit dem Ziel, ein Marktbedürfnis zu befriedigen: Privathaushalte und Unternehmen mit geschulten und zuverlässigen Fachkräften zu versorgen.
- Es handelt sich um ein Modell, das sowohl in großen als auch in kleinen Städten Aufmerksamkeit erregt, da es seinen Benutzern den Laufalltag erleichtert und von dem Moment an, in dem der Dienst angefordert wird, Agilität bietet.
- Die Sicherheit bei der Einstellung von Fachkräften ist einer der Hauptunterschiede des Unternehmens. Jeder, der an der Franchise mitarbeitet, durchläuft einen sorgfältigen Auswahlprozess, der Vertrauen schafft und die Bindung der Benutzer erhöht.
- Die Marke ist im ganzen Land stark und anerkannt und präsentiert sich als führend im Segment der Haushaltsreinigung in Lateinamerika.
Investition:
von BRL 30.000 bis BRL 70.000, mit einem Geschäftsmodell mit eigenem Geschäft oder Home-Office
Mehr Informationen:
10 → Açaí da Barra
Açaí- und Eis-Selbstbedienungskette mit einer breiten Produktpalette, wie Säften, Shakes, Milchshakes, natürlichen Snacks und anderen.
Warum ist es eine gute Geschäftsmöglichkeit?
- Der Lebensmittelbereich wurde in den letzten Jahren stark von der Gesundheitswelle (die Produktion und der Konsum gesünderer Lebensmittel umfasst) beeinflusst. Der Trend geht dahin, dass sich das Wachstum im Jahr 2020 fortsetzt.
- Das Franchise verfügt über eine eigene Produktion von Açaí und Eis, was es dem Franchisenehmer ermöglicht, seinen Kunden einzigartige und exklusive Geschmacksrichtungen anzubieten.
- Durch den breiten Produktmix bleibt das Einkommen stabil und leidet nicht unter den Auswirkungen der Saisonalität.
- Das Geschäftsmodell hat sich mit Erfolg bewährt.
- Das Franchiseunternehmen bietet Unterstützung vor und nach dem Betrieb und der Franchisegeber verlässt sich auf die Marktkenntnisse des Franchisegebers.
Investition:
Durchschnittswert von 170.000 BRL (Kosten für Möbel, Ausrüstung, Utensilien, Anpassung der Verkaufsstelle, Franchisegebühr, Betriebskapital, Erstinventar usw. sind bereits geschätzt).
Mehr Informationen:
11 → Duftwasser
Als Vorreiter im Beauty-Franchise-Markt war die Marke mehr als 15 Jahre lang führend in diesem Segment und verantwortlich für die Kreation großer Klassiker der brasilianischen Parfümerie.
Warum ist es eine gute Geschäftsmöglichkeit?
- Água de Cheiro erkennt und schätzt seinen Ursprung als brasilianische Marke und entwickelt Produkte, die die unterschiedlichsten Verbraucherprofile bedienen.
- Die Marke ist seit mehr als 40 Jahren auf dem Markt und gehört heute zur Narsana-Gruppe mit fast 30 Jahren Erfahrung im Luxusparfümerie- und Kosmetikmarkt.
- Das Franchise verfügt über fast 200 Geschäfte in 25 brasilianischen Bundesstaaten und mehr als 600 Artikel in seinem Katalog.
- Es verfügt über einen vollständigen Produktmix und ein hohes Umsatzpotenzial in der Saisonlinie.
Investition:
Anfangsinvestition: 84.000 R$ (Kiosk) und 197.000 R$ (Laden).
Franchisegebühr: ab 25.000 R$
Mehr Informationen:
12 → VIP-Friseursalon
Brasilianische Marke, die 2019 zum größten Netzwerk für Herrenästhetik in Lateinamerika wurde.
Warum ist es eine gute Geschäftsmöglichkeit?
- Es basiert auf dem Konzept der Erfahrung, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Der einfache Akt des Rasierens oder Haareschneidens wurde in einen Moment der Freizeit und der Gesellschaft verwandelt.
- Selbst mitten in der Krise wurden neue Einheiten der Marke in sieben Bundesstaaten gebracht.
- Zusätzlich zu dem getesteten und genehmigten System verfügt der Franchisenehmer über eine Programa zur Verwaltung seines eigenen Unternehmens, zur Überwachung des Netzwerks und zur Steuerung des Mitarbeiterauswahlprozesses.
- Der differenzierte Service ermöglicht Gewinne über dem Marktdurchschnitt.
Investition:
Anfangsinvestition: ab 140.000 R$, mit einer Amortisationszeit von 18 Monaten.
Franchisegebühr: 45.000 BRL
Mehr Informationen:
13 → 5 bis Sek
Die in Brasilien seit mehr als 23 Jahren präsente Marke verfügt über mehr als 400 Filialen, garantiert die Führung im Wäschereisegment und ist auf dem Markt als erfahrenes Textilunternehmen anerkannt.
Warum ist es eine gute Geschäftsmöglichkeit?
- Es verfügt über 14 Franchise-Exzellenzsiegel und zeichnet sich durch Qualität in Management und Leistung aus.
- Laut ABF gehört 5àsec zu den 50 größten Franchise-Marken in Brasilien.
- Von der Gestaltung und Lage des Ladens bis hin zur Aufstellung und Haltung des Teams wird die Marke 5àsec mit Praktikabilität und dem Rhythmus des städtischen Lebens in Verbindung gebracht.
- Mit dem expandierenden Dienstleistungssektor hat das Franchise bereits die Marke von mehr als 1.730 Filialen weltweit erreicht.
- Der Franchisenehmer verfügt über ein Team spezialisierter Berater, um die unterschiedlichsten Bedürfnisse sowohl vor Ort als auch aus der Ferne zu erfüllen.
Investition:
ab 170.000 R$, mit einer Kapitalrendite zwischen 24 und 40 Monaten.
Mehr Informationen:
14 → Imaginär
Das größte Geschenk- und Dekorationsnetzwerk in Brasilien mit 245 exklusiven Filialen: 233 Geschäfte, 12 Kioske und 300 Mehrmarken-Filialen in ganz Brasilien.
Warum ist es eine gute Geschäftsmöglichkeit?
- Imaginarium ist national und international dafür bekannt, Konzepte und Trends in den Bereichen Elektronik, Versorgung und Geschenke zu antizipieren.
- Es ist eine der wenigen Franchise-Marken, die über 18 von ABF verliehene Siegel für „Exzellenz im Franchise-Bereich“ verfügt.
- Das Franchise investiert in ständige Innovation und bringt jährlich mehr als 400 neue Produkte auf den Markt. Dadurch kann der Franchisenehmer Kunden binden und ständig neue Produkte anbieten.
- Es gibt verschiedene Geschäftsmodelle, die es dem Franchisenehmer ermöglichen, das Modell auszuwählen, das am besten zu seiner Realität passt.
Investition:
ab BRL 129.000 (ohne Verkaufsstelle)
Mehr Informationen:
15 → Grüne Welt
Kette von Geschäften für Natur-, Bio- und Wellnessprodukte mit Fokus auf gesundes Leben und Nachhaltigkeit.
Warum ist es eine gute Geschäftsmöglichkeit?
- Konsolidierte Marke auf dem Markt mit mehr als 400 Geschäften in ganz Brasilien.
- Der abwechslungsreiche Produktmix, der von Lebensmitteln (Diät-, Light-, Vollwert-, Bio-, glutenfreie und funktionelle laktosefreie) über Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu Nahrungsergänzungsmitteln für Sportler alles umfasst, ermöglicht dem Franchisenehmer eine breite und dennoch ausgewählte Reichweite Publikum.
- Sein Wettbewerbsvorteil liegt in der gesunden Ernährung, ein Trend, der die veränderten gesellschaftlichen Gewohnheiten widerspiegelt und in den kommenden Jahren ein noch größeres Wachstum verspricht.
- Dieses Segment verfügt über ein treues Publikum, das einen höheren Ticketdurchschnitt aufweist.
- Die Marke hat durchschnittlich mehr als 120.000 Kunden pro Tag und mehr als 30.000 registrierte Produkte.
Investition:
330.000 R$, mit einer Kapitalrendite zwischen 24 und 36 Monaten.
Mehr Informationen:
Leia também:
11 Faktoren, die Sie ausmachen können Franchise funktioniert nicht
Unternehmertum in Brasilien: Warum im Jahr 2020 wetten?
Ich habe bereits einen Deal! Warum in ein Franchise investieren?
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 15 Franchise-Unternehmen, die im Jahr 2020 investiert werden sollen
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen