11 saisonale Restaurantmanagement-Tipps

11 saisonale Restaurantmanagement-Tipps
Restaurantmanagement: Erfahren Sie, welche Punkte Sie berücksichtigen müssen, um die Krise zu überwinden und Markenwert zu generieren.
Die Coronavirus-Pandemie hat die Welt überrascht. In Brasilien galt 2020 als ein Jahr mit hohen Erwartungen hinsichtlich einer Verbesserung der Wirtschaft, und viele Unternehmen hatten bereits damit gerechnet. Doch anstatt schneller zu werden, sahen wir, wie die ganze Welt von einer Stunde auf die andere zum Stillstand kam.
Wie andere Wirtschaftszweige leiden auch Restoranes und kleine Unternehmen im Lebensmittelsektor unter dieser Zeit. Da diera Aktivitäten als unerlässlich gelten, können diera Geschäfte weiterhin betrieben werden, der starke Umsatzrückgang ist jedoch bereits in den ersten Wochen spürbar.
Obwohl es nicht möglich ist, vorherzusagen, wann die Pandemie vorüber sein wird, ist es möglich, das Geschäft so zu steuern, dass die Auswirkungen der Krise minimiert werden.
Lassen Sie sich von uns beraten, um Ihr Unternehmen in dieser Zeit der Unsicherheit zu stärken.
NAVIGATIONSMENÜ1 → Organisieren Sie sich für ein Krisenszenario2 → Bleiben Sie immer informiert3 → Denken Sie daran, dass sich der Markt ständig ändert4 → Sorgen Sie mit Ihrem Team für Transparenz5 → Bringen Sie Ihr Unternehmen näher an Ihre Kunden6 → Seien Sie vorsichtig mit Opportunismus7 → Nutzen Sie Technologie in Ihrem eigenen Tempo bevorzugt8 → Achten Sie auf die psychische Gesundheit Ihrer Mitarbeiter9 → Verhandeln Sie mit Ihren Lieferanten10 → Bereiten Sie Ihr Team auf das Ende der Krise vor11 → Seien Sie sich bewusst, dass nichts mehr so sein wird wie zuvor
1 → Organisieren Sie sich für ein Krisenszenario
– Welche Risiken bestehen im Zusammenhang mit der Ausübung alltäglicher Aktivitäten?
– Wie hat die Krise bisher die Aufrechterhaltung Ihres Cashflows beeinträchtigt?
– Welche Probleme können langfristig auftreten?
Um eine Krise zu bewältigen, ist es notwendig, sie als Ganzes zu betrachten. Listen Sie also alle Gründe auf, warum sich dies auf Ihr Unternehmen auswirken könnte.
ist von a Vollständige Umfrage Die aktuelle Situation Ihres Unternehmens und die Prognosen für die kommenden Monate erfordern, dass Sie Entscheidungen treffen und Ihr Handeln planen müssen, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder der Branche, in der Sie tätig sind. Auf diera Weise ist es einfacher zu erkennen, was getan werden muss.
Vielleicht können Sie mit konkreten Veränderungen Ihr Unternehmen bereits stabilisieren, es können aber auch radikalere Maßnahmen notwendig sein. In beiden Fällen müssen Sie vorbereitet sein.
zwei → Bleiben Sie immer informiert
Suchen Sie nach offiziellen Kanälen und vermeiden Sie die Weitergabe von Daten ohne Überprüfung der Wahrheit. Dies kann sich negativ auf Ihre Marke auswirken und zu unnötigem Verschleiß führen.
Dies ist eine Grundregel für jedes Unternehmen zu jeder Zeit. Zu wissen, was auf den lokalen, nationalen und globalen Märkten passiert, ist ein wesentliches Wissen, um alle Schritte in Bezug auf Ihr Unternehmen zu unternehmen. In Krisenzeiten könnte es nicht anders sein.
Unabhängig davon, ob es sich um ein einmaliges Ereignis oder eine globale Pandemie handelt, müssen Sie die Auswirkungen der Krise auf Ihren Markt verstehen. Aber Sie sollten die Informationsquellen kennen. Heutzutage, bei der Geschwindigkeit der Informationsverbreitung im Internet, ist es sehr leicht, auf Fake News hereinzufallen.
3 → Denken Sie daran, dass sich der Markt ständig ändert
In Krisenszenarien ändert sich alles sehr schnell. Sie müssen diera Änderungen verstehen und den besten Zeitpunkt zum Handeln bzw. gegebenenfalls die Notwendigkeit einer Änderung Ihrer Pläne einschätzen.
Neben der Rezession können Krisen auch neue Perspektiven und Chancen für Ihr Unternehmen mit sich bringen. Ein Beweis dafür sind die verschiedenen Restoranes, die auf die Coronavirus-Pandemie reagiert und ihre Art, ihre Kunden per Lieferung zu bedienen, neu erfunden haben.
also wenn du kennen Sie Ihr Unternehmen genau Und wenn Sie auf die neuen Bedürfnisse Ihrer Verbraucher achten, sind Ihre Chancen, diera zu nutzen, viel größer.
Neugierig, sehen Sie, was die Menschen in der Krise von Unternehmen erwarten:
4 → Sorgen Sie für Transparenz mit Ihrem Team
Die Kommunikation mit Ihrem Team sollte genauso oder effizienter sein als in normalen Zeiten
Wir alle spüren die Spannungen und Unsicherheiten, daher ist Transparenz in dieser Zeit unerlässlich. Stellen Sie sicher, dass Sie über die Situation des Unternehmens informiert sind und, wenn möglich, Ihre Pläne zur Bewältigung der Krise darlegen.
5 → Bringen Sie Ihr Unternehmen näher an Ihre Kunden
80 % der Menschen glauben, dass Marken ihre Bemühungen zur Bewältigung der Pandemie kommunizieren und darlegen sollten, wie sie in diesem neuen Alltag nützlich sein können.
Inmitten der Pandemie ist soziale Isolation eine wichtige Kontrollmaßnahme. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihr Unternehmen sich von den Kunden distanzieren muss. Im Gegenteil: das Es ist Zeit aufzutauchen.
Jeder steckt in der Krise, und deutlich zu machen, dass Sie Ihre Kunden unterstützen, ist eine Möglichkeit, Ihre Marke zu humanisieren. Dieser Ansatz kann die zukünftigen Entscheidungen Ihrer Kunden stark beeinflussen und wiederum einen Unterschied im Bilanzumstrukturierungsprozess Ihres Unternehmens bewirken.
6 → Vorsicht vor Opportunismus
Nutzen Sie dieran Moment nicht aus, um zu viel zu verlangen, Sie können die lokale Gemeinschaft unterstützen und glauben Sie mir, das macht einen Unterschied.
Wir alle wissen, wie kompliziert die Situation inmitten der Pandemie für alle war, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass man dort draußen schlechte Beispiele für den Umgang mit der Situation sieht. Es mangelt nicht an Menschen und Unternehmen, die die Situation nutzen wollen, um Gewinne zu erzielen, anstatt sich gegenseitig unterstützende Allianzen zu gründen.
Denken Sie daran, dass das Image, das Sie jetzt aufbauen, noch lange nach der Krise Bestand haben wird.
7 → Nutzen Sie die Technologie zu Ihren Gunsten
Technologie ist derzeit ein großartiger Verbündeter und kann von nun an sogar die Art und Weise verändern, wie wir mit der Arbeit umgehen.
Mit der Pandemie haben wir gesehen, dass Unternehmen sich über Nacht neu erfinden mussten, um ihre Routine aufrechtzuerhalten, ohne die Sicherheit ihrer Mitarbeiter zu gefährden.
Ihr Unternehmen kann nicht aufhören, deshalb Stellen Sie sicher, dass Sie die Technologie zu Ihrem Vorteil nutzen. Wenn Präsenzarbeit unerlässlich ist, wie es in Restoranes der Fall ist, achten Sie besonders auf die Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden. Profitieren Sie auch von Lösungen, die Ihr Geschäft verbessern, wie z Liefer-Aplicaciones.
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8 → Achten Sie auf die psychische Gesundheit Ihrer Mitarbeiter
Zur Führung eines Unternehmens gehört auch das Wohlergehen derjenigen, die mit Ihnen zusammenarbeiten
In den letzten Jahren haben Diskussionen über psychische Gesundheit am Arbeitsplatz an Bedeutung gewonnen und sind mit der Pandemie noch notwendiger geworden.
Wir alle stehen unter starkem Stress und dieser kann sich direkt auf die Produktivität Ihrer Mitarbeiter auswirken. Seien Sie sich dessen bewusst und versuchen Sie, diesbezüglich Hilfe anzubieten. Die Förderung kollektiver Gespräche und Meditationen auf Distanz hat sich in dieser Zeit der Distanzierung als wirksame Alternative erwiesen, um Teams einander näherzubringen.
Sie können Tools wie WhatsApp oder sogar Google plus Meet nutzen, um eine offene Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern aufrechtzuerhalten.
9 → Verhandeln Sie mit Ihren Lieferanten
Sprechen Sie mit Ihren Lieferanten über maleable Zahlungsbedingungen. Auf diera Weise wird sichergestellt, dass das Unternehmen diera Zeit übersteht und die Partnerschaft aufrechterhalten werden kann, nachdem das Schlimmste überstanden ist.
Gerade jetzt macht es den entscheidenden Unterschied, Partneranbietern zu vertrauen. Wir wissen, dass es für alle schwer ist, daher ist gegenseitige Unterstützung der Schlüssel. Denn wenn ein Unternehmen ausfällt, verliert das gesamte Netzwerk eine wichtige Verbindung.
10 → Bereiten Sie Ihr Team auf das Ende der Krise vor
Stärken und führen Sie Ihr Team im Moment der Genesung
Wenn wir uns mitten in einer Krise befinden, kann es schwierig sein, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Tatsache ist jedoch, dass es früher oder später vorübergehen wird und man auf dieran Moment vorbereitet sein muss.
Die Krise wird noch viele Lehren hervorbringen, aber man muss wissen, was man daraus machen soll.
elf → Seien Sie sich bewusst, dass nichts mehr so sein wird wie zuvor
Auch in schwierigen Zeiten ergeben sich viele Chancen.
Hier geht es nicht darum, pessimistisch zu sein. Fakt ist aber: Wenn wir die Krise überstanden haben, werden die Dinge nicht wieder so sein, wie sie vorher waren, und das ist nicht unbedingt eine schlechte Sache.
Unternehmen, die nicht resistent gegen Veränderungen sind und sich von nun an auf eine neue Realität vorbereiten möchten, haben bessere Chancen, zu wachsen und sich neu zu erfinden, wenn alles vorbei ist.
Weitere Tipps für den Betrieb Ihres Restoranes während der Pandemie finden Sie hier:
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 11 saisonale Restaurantmanagement-Tipps
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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