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10 Tipps zur Kundenbindung

10 Tipps zur Kundenbindung

Zusätzlich dazu, dass die Kosten für die Kundenbindung niedriger sind als die Kosten für die Akquise, können treue Kunden Ihrem Lugar de comidas helfen, vorhersehbare Einnahmen zu erzielen und neue Kunden zu gewinnen.


Jedes Unternehmen, das wachsen will, muss Kunden gewinnen, das ist klar. Was vielen Unternehmern nicht bewusst ist, ist die Bedeutung der Pflege des Kundenstamms. Etwas, das dazu führen kann, dass Geld weggeworfen wird.

ZU KundenbindungNeue Leads können bis zu siebenmal weniger kosten als die Gewinnung neuer Leads. Eine von Invesp durchgeführte Umfrage ergab jedoch, dass 44 % der Unternehmen sich auf die Akquise konzentrieren, während nur 18 % darauf achten, die bereits bestehenden Kunden zu halten.

Und in Zeiten der Finanzkrise sind treue Kunden ein großer Vorteil für den guten Ruf Ihrer Konten und die Stärkung Ihrer Marke.

Aber in der Praxis Wie funktioniert Kundenbindung?

Wie machen Sie Kunden zu Fürsprechern Ihres Unternehmens und Ihrer Marke?

Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, was Loyalitätsstrategien Sie können für Ihre Restaurantkunden einen Unterschied machen.


NAVIGATIONSMENÜ

1 → Was ist Kundenbindung?

2 → Die Bedeutung der Anwendung von Treuemaßnahmen in Ihrem Unternehmen

3 → Machen Sie Kunden zu Fürsprechern Ihres Unternehmens

4 → Tipps zur Kundenbindung


1 → Was ist Kundenbindung?

Kundentreue ist das Ergebnis des Bemühens, die Nähe zu denen zu halten, die bereits bei Ihnen kaufen.

Der Aufbau und die Pflege einer Vertrauensbeziehung zu dieran Kunden sowie das Angebot positiver Erlebnisse sind für deren Loyalität von entscheidender Bedeutung.

Wenn wir an die Zeit und das Geld denken, die in den Prozess der Gewinnung neuer Kunden investiert werden, ist es leicht zu verstehen, warum Loyalität eine prioritäre Strategie ist.

Verkaufen Sie es an diejenigen, die eines hatten gute Erfahrung Es ist viel einfacher, mit Ihren Produkten zufrieden zu sein und die Qualität zu kennen, die Sie bei einer nächsten Bestellung erhalten.

Aber um Kunden zu binden, muss man über ein gutes Essen hinausgehen: Es ist notwendig den Kunden begeistern bis zu dem Punkt, dass er sein Lugar de comidas nicht für ein anderes verlassen wollte.

Dazu müssen Sie verstehen, wie der Kunde bedient werden möchte, sich auf die richtige Zielgruppe konzentrieren und stets die Ergebnisse Ihrer Maßnahmen überwachen, um zu verstehen, welche Strategien funktionieren und welche überprüft werden müssen.

2 → Die Bedeutung der Anwendung von Treuemaßnahmen in Ihrem Unternehmen

Die Kostensenkung ist einer der Hauptvorteile der Kundenbindung, aber er ist nicht der Einzige. Sehen Sie sich unten an, warum die Investition in Vorratsbestände für Ihr Unternehmen wichtig ist:

Verkaufen Sie erneut an dieselben Kunden

Wenn der Kunde ein gutes Erlebnis in Ihrem Lugar de comidas hat, sind die Chancen hoch, dass er wiederkommt oder eine Lieferung bestellt.

Auch Verbraucher, die sich für Diversifizierung entscheiden, mögen das die Gewissheit einer positiven Erfahrung.

Die Aufrechterhaltung Ihrer Markenbekanntheit ist wichtig, um diera Bindung aufzubauen und sicherzustellen, dass Ihr Lugar de comidas immer zu den Top-Angeboten zählt.

Ihr Unternehmen ist aufgeführt

Stellen Sie sich vor, Sie hätten mehrere Promoter für Ihr Unternehmen, die dabei helfen, mehr Kunden zu gewinnen. Das passiert, wenn Ihre treuen Kunden Sie an Freunde und Familie weiterempfehlen.

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Wir akzeptieren viel eher Empfehlungen von Presenten, die wir kennen, oder Bewertungen von anderen Kunden, da diera Art von Popular Proof uns mehr Selbstvertrauen gibt, bevor wir etwas Neues ausprobieren.

Es ist möglich, das Einkommen vorhersehbarer zu machen

Wenn Sie die Kundenbindung stärken, erhalten Sie eine bessere Vorstellung davon, wie oft sie kaufen, wie hoch ihr typisches durchschnittliches Ticket ist und sogar wie viele Presenten sie empfehlen.

Mit dieran Daten können Sie den Umsatz Ihres Restoranes besser vorhersagen – Informationen, die alle Unternehmen gerne hätten.

Haben Sie ehrliches Retroalimentación?

Ihre treuen Kunden, die Ihre Produkte und Dienstleistungen häufig nutzen, sind oft offener dafür, ihre ehrliche Meinung darüber zu äußern, was verbessert werden kann.

Dies ist ein wesentlicher Input, um mehr Kunden zu gewinnen und gleichzeitig zu zeigen, wie wichtig die Meinung derjenigen ist, die der Marke treu bleiben.

3 → Machen Sie Kunden zu Fürsprechern Ihres Unternehmens

Markenbotschafter-Kunden zu haben, ist eine der größten Errungenschaften, die ein Unternehmen erzielen kann.

Diera Kunden fühlen sich als Teil des Unternehmens, und wenn sie neue Leads empfehlen, tun sie dies aufrichtig und schaffen so einen einfacheren Weg zur Loyalität für diejenigen, die durch ihre Empfehlung gewonnen werden.

Der Prozess von Kundentreue Die Gestaltung Ihres Restoranes sollte mit dem ersten Kontakt beginnen.

Bieten Sie einen guten Service, die Bedürfnisse jedes Kunden verstehen. Liefern Sie schnell und zeigen Sie, wann es tatsächlich für Ihr Unternehmen wichtig ist. Wenn Sie Probleme haben, arbeiten Sie bitte so schnell wie möglich daran, diera zu beheben.

Um Kunden zu binden, ist es außerdem wichtig, dass Ihr Lugar de comidas an den Markttrends ausgerichtet ist, die Ihre Zielgruppe ansprechen.

Daneben ist es auch wichtig, in die Kultur Ihres Unternehmens zu investieren, damit Ihre Strategien im Mittelpunkt stehen Loyalität und Kundenerfolg.

Ihr Team spielt eine Schlüsselrolle und muss immer motiviert sein, ein anzubieten Qualitätsdienstleistung; QualitätsserviceZusätzlich zum Verständnis der Bedeutung von Kundentreue und -erfolg.

4 → Treuetipps der Kunden

Sie fragen sich vielleicht: „Und in der Praxis Welche Maßnahmen können zur Loyalität meiner Kunden beitragen?“. Wenn Sie darüber nachdenken, stellen wir Ihnen 5 Tipps vor, die Sie so schnell wie möglich in Ihrem Unternehmen umsetzen sollten. Verifizieren:

1. Investieren Sie in Service

Es mag offensichtlich erscheinen, wenn es um Kundenbindung geht, aber viele Unternehmen schenken diesem Punkt nicht genügend Aufmerksamkeit.

Verbraucher suchen nicht nur nach Produkten und Dienstleistungen, sondern auch nach Werten und Erfahrungen.

Laut dieser von Nuvem Shop bereitgestellten Infografik sagen 9 von 10 Kunden, dass es ihnen nichts ausmachen würde, mehr für ein Produkt zu bezahlen, wenn sie einen besseren Service erhalten würden.

Analysieren Sie dann, wie die Interaktion mit Kunden erfolgt. Schulen Sie Ihre Mitarbeiter, um zu verstehen, wie Kunden bedient werden möchten, und passen Sie Ihren Ansatz so schnell wie möglich an.

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2. Personalisieren Sie die Kommunikation

Die Betreuung der Kommunikation geht über die Bereitstellung mehrerer Kontaktkanäle hinaus. Neben der Gewährleistung einer schnellen Reaktion auf alle Kunden ist es auch wichtig, dass die Gespräche personalisiert sind.

Kunden sind nicht gleich Kunden und möchten wissen, dass sie mehr als nur eine Nummer in ihrem Stamm sind.

Nutzen Sie alle verfügbaren Daten, um Ihren Service zu personalisieren und Ihre Marke zu humanisieren. Diera enge Beziehung macht den entscheidenden Unterschied in der Kundenbindung.

3. Hören Sie zu, was Ihre Kunden zu sagen haben

Seien wir ehrlich: Wer redet schon gerne mit jemandem, der nicht darauf achtet, was wir sagen? Im Geschäftsleben gilt das gleiche Prinzip.

Kunden haben viel zu sagen und wir müssen wachsam sein, um darauf zu reagieren. Investieren Sie zusätzlich zu den Informationen, die aus dem Dienst stammen, auch in Aktionen wie Zufriedenheits- und Marktumfragen, Bewertungen, Kommentare in sozialen Netzwerken usw.

All dies liefert wichtige Inputs für Ihre Loyalitätsstrategien, da Sie nicht nur auf generischen Daten basieren, sondern auch auf den Wünschen, die Ihre Kunden bereits geäußert haben.

4. Erstellen Sie Treueprogramme und fördern Sie die Interaktion mit Ihrem Publikum

Dies ist keine neue Strategie, aber sie ist gültig, um treue Kunden zu halten.

Es ist möglich, Treuekarten, Punktesysteme (bei denen gesammelte Punkte gegen Prämien eingetauscht werden können) oder exklusive Produkte für die Kunden zu erstellen, die Ihrem Lugar de comidas am stärksten verbunden sind.

Es ist auch möglich, eine VIP-Kategorie zu erstellen, in der Kunden im Austausch für Retroalimentación und Verbesserungsvorschläge Zugriff auf Releases haben, bevor diera der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Dies ist eine Möglichkeit, diera Kunden noch näher zusammenzubringen und sie zu Markenbotschaftern zu machen.

5. Investieren Sie in den Kundendienst

Dieser Schritt ist unerlässlich, damit die Anstrengungen zur Kundenbindung nicht umsonst waren.

Normalerweise der After-Sales-Service Seien Sie der richtige Zeitpunkt, den Kunden über das gekaufte Produkt aufzuklären, damit er den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen kann

Für Restoranes ist dies sehr sinnvoll, wenn es um die Lieferung geht, da das Ziel darin besteht, dass er ein ebenso gutes Erlebnis hat wie im Lugar de comidas.

Eine einfache Broschüre, die der Bestellung beiliegt und erklärt, wie man die Lebensmittel am besten verzehrt und lagert, reicht bereits aus.

Dies ist auch ein Zeitpunkt, um den Kunden zu ermutigen, den Kauf zu bewerten und Retroalimentación dazu zu hinterlassen. Mit dieser Art der Aufmerksamkeit erhöhen sich die Chancen, dass der Kunde ein anderes Mal in Ihr Lugar de comidas zurückkehrt.


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