10 Tipps, um den durchschnittlichen Ticketpreis eines zu erhöhen

10 Tipps, um den durchschnittlichen Ticketpreis eines zu erhöhen


Wissen Sie, was es ist, wie man es berechnet und wie man den durchschnittlichen Eintrittspreis eines Restoranes erhöht? Finden Sie es im Artikel heraus und verdienen Sie mehr.


Kurzgesagt, Die durchschnittliche Eintrittskarte stellt die Menge ofrecer, die jeder Kunde durchschnittlich in Ihrem Lugar de comidas konsumiert.

Um es zu erhalten, müssen Sie lediglich die Abrechnung des gewünschten Zeitraums durch die Anzahl der Kunden dividieren, die Ihr Lugar de comidas im gleichen Zeitraum besucht haben.

Beispiel: Wenn Sie 100 Kunden pro Tag empfangen und Ihre Rechnung 1.000 R$ beträgt, beträgt Ihr durchschnittliches Tagesticket 10 R$.

berechne das durchschnittliches Ticket eines Restoranes ist wichtig für Unternehmensrentabilität messenEntwerfen Sie die Ein- und Ausgänge und entwickeln Sie Maßnahmen dazu Gewinne zu steigern.

Es ist auch wichtig, dieran Wert zu kennen, damit Sie Ihre Promotion- und Werbemaßnahmen ausbalancieren und die damit erzielte Rendite abschätzen können. Aktualisieren Sie daher die Wertberechnungen mindestens einmal im Monat.

Nachdem Sie nun den durchschnittlichen Eintrittspreis Ihres Restoranes kennen, ist es an der Zeit, über Strategien nachzudenken, mit denen Sie den Mehrwert Ihrer Produkte (und damit auch Ihres durchschnittlichen Eintrittspreises) steigern können, ohne dass sich dies direkt auf die Preise Ihrer Speisekarte auswirkt. Schauen Sie sich unsere Tipps an:

NAVIGATIONSMENÜ1 → Saisonale Werbeaktionen erstellen2 → Kundenerfolgstechniken verwenden3 → Diversifizieren Sie Ihr Menü4 → Treueprogramme erstellen5 → Arbeiten Sie mit En línea-Lieferung6 → Bieten Sie Zubehör an7 → Verwalten Sie Ihre Kosten8 → Entdecken Sie, wer Ihre Zielgruppe ist9 → Erstellen Sie spezielle Kombinationen für die Lieferung10 → Sprechen Sie verschiedene Zielgruppen an

So erhöhen Sie den durchschnittlichen Eintrittspreis eines Restoranes

1 → Saisonale Werbeaktionen erstellen

Werbeaktionen zu erstellen ist eine Strategie, die immer die Öffentlichkeit anzieht. Denken Sie neben den traditionellen Aktionen zu Gedenkterminen auch an saisonale Produkte, abhängig von der Jahreszeit und dem jeweils verfügbaren Rohstoff.

Dies bietet Ihren treuen Kunden ein differenziertes Erlebnis und weckt ein Gefühl der Dringlichkeit, da die Verfügbarkeit zeitlich begrenzt ist.

Eine andere Strategie besteht darin, bestimmte Wochentage (insbesondere die weniger überfüllten) als Aktivität auszuwählen Rabatte und Sonderangebote und so Kunden in Ihr Lugar de comidas locken.

2 → Nutzen Sie Techniken zum Kundenerfolg

Kundenerfolg hängt von der Zufriedenheit Ihrer Kunden ab. Die Strategien durchlaufen daher alle Schritte, die der Kunde in Ihrem Unternehmen durchläuft, inklusive Articulo-Sales.

Wenn Sie Ihren Kunden folgen und ihnen zuhören, was sie über ihre Erfahrungen mit Ihrem Lugar de comidas sagen, können Sie sie besser kennenlernen.

Und je besser Sie Ihre Zielgruppe kennen und verstehen, wie Sie sich verbessern können, desto einfacher wird es, neue Kunden zu gewinnen und vor allem Ihre bereits bestehenden Kunden zu binden.

Denken Sie daran, dass die Bindung Ihrer Kunden eine viel geringere Investition erfordert als die Gewinnung neuer Kunden.

Einige Techniken, die Teil der Kundenerfolgsstrategie sind:

Einfache Suche: Eine Möglichkeit, Ihre Kunden einzuladen, ihre Eindrücke mit Ihnen zu teilen, ohne sie zu „verängstigen“. Selbst die einfachsten Zufriedenheitsumfragen können Aufschluss darüber geben, ob Sie ein gutes oder schlechtes Erlebnis bieten.

Durchgeführte Forschung: sind wichtig, um konkretere und aussagekräftigere Ergebnisse zu erhalten. Um Ihre Kunden zur Teilnahme an dieser Art von Umfrage zu verleiten, bieten Sie ein Geschenk oder einen Rabatt an.

Analysieren Sie Ihre Daten: Es hat keinen Sinn, eine Untersuchung durchzuführen, wenn die gewonnenen Daten nicht verwendet werden. Denken Sie daran, die Analysen parallel zur Marktforschung durchzuführen, um möglichst realistische Ergebnisse zu erzielen.

Erstellen Sie eine Reise für Ihren Kunden: Überlegen Sie sich anhand der erzielten Ergebnisse, wie Sie die Customer Journey in Ihrem Lugar de comidas gestalten (oder verbessern) können.

Sie müssen weit über die Gerichte auf Ihrer Speisekarte hinausgehen und auch die Dekoration der Umgebung, die Geräusche und Gerüche, den Service und alle anderen Elemente berücksichtigen, die das Erlebnis ausmachen.

Wenn Sie einen Kunden begeistern, bleibt Ihre Marke im Gedächtnis und die Chancen, sie zu behalten, sind viel höher.

3 → Diversifizieren Sie Ihr Menü

Unter all den Gründen, die Ihre Kunden in Ihr Lugar de comidas locken, ist die Speisekarte der wichtigste.

Daher ist die Diversifizierung Ihrer Speisekarte eine großartige Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen, den Umsatz zu steigern und den bereits treuen Kunden neue Erlebnisse zu bieten.

Außerdem ist der „neue“ Auslöser stark und niemand möchte zurückgelassen werden. Dies ist noch stärker, wenn sich der Kunde in seiner Komfortzone befindet, an einem Ort, den er bereits kennt.

Um Ihr Menü erfolgreich zu diversifizieren, müssen Sie:

  1. Machen Sie eine gute Planung.
  2. Behalten Sie die Qualität der Gerichte bei.
  3. Trainieren und binden Sie Ihr Team ein.
  4. Probieren Sie Gerichte und nehmen Sie Anpassungen basierend auf Kundenreaktionen vor.
  5. Verbreiten Sie die Neuigkeiten Ihrer Speisekarte.
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4 → Erstellen Sie Treueprogramme

Treueprogramme sind immer eine gute Strategie, um Stammkunden zu gewinnen.

Wie bei den vorherigen Tipps ist es auch hier sehr wichtig, dass Sie Ihr durchschnittliches Ticket kennen, um festzulegen, wie Ihr Programm funktionieren wird.

Beispiel: In Ihrem Treueprogramm ist alle 9 Mahlzeiten im Wert von X die zehnte kostenlos.

Damit Sie jedoch den Wert von X definieren können, müssen Sie wissen, wie hoch der durchschnittliche Ticketpreis Ihrer Einrichtung ist.

Eine würfellose Aktion birgt zwei Gefahren:

  1. Wenn Sie einen viel niedrigeren Wert eingeben, können Sie am Ende verlieren;
  2. Wenn Sie den Wert zu hoch festlegen, führt dies zu Frustration bei Kunden, die den Wert nie erreichen.

Seien Sie sich daher Ihrer Kosten bewusst, damit Sie ein profitables und attraktives Programm erstellen können.

Der Hauptvorteil von Treueprogrammen besteht außerdem darin, dass Sie Ihren Kundenstamm nicht vergrößern müssen, um mehr zu verdienen, sondern diejenigen, die Ihr Lugar de comidas bereits besuchen, dazu ermutigen, etwas mehr zu konsumieren.

5 → Arbeiten Sie mit der En línea-Lieferung

Die En línea-Lieferung ist eine unverzichtbare Ressource für jeden, der seinen durchschnittlichen Ticketpreis erhöhen möchte.

Die Modalität, die bis vor Kurzem als Differenzial galt, ist heute unverzichtbar für alle, die keine Umsätze an die Konkurrenz verlieren wollen.

Eins En línea-Lieferung Ein gut strukturierter Service hilft nicht nur, neue Kunden zu gewinnen, sondern bindet auch diejenigen, die die Speisekarte bereits kennen, aber nicht in die Filiale gehen möchten.

Eine sicherere und leichter zugängliche Möglichkeit, Ihren Kunden diera Modalität zur Verfügung zu stellen, besteht darin, Plattformen wie Delivery Much zu vertrauen.

Der Vorteil dieser Anwendungen besteht darin, dass das Lugar de comidas keine Ausgaben für die Entwicklung der Plattform tätigen muss und dennoch über die Transparenz verfügt, die die Lösung bietet.

Saiba mais sobre o Delivery Much aqui:
Delivery Much Franquias: empreenda com segurança y también suporte
Delivery Much Taxas: conheça as taxas de franquia y también de sitios de comidas

6 → Plugins anbieten

Das Anbieten von Add-ons ist mehr als nur eine Erhöhung des durchschnittlichen Ticketpreises Ihres Restoranes. Es hilft Kunden dabei, Gerichte nach ihren Wünschen anzupassen.

Wenn Sie dem Kunden die Möglichkeit geben, die gewünschten Artikel zu seiner Bestellung hinzuzufügen, wird das Gericht sicherlich attraktiver und das Erlebnis positiver.

Schulen Sie Ihr Team daher so, dass die Herangehensweise an die Kunden subtil ist und ihnen kein Unbehagen bereitet.

7 → Verwalten Sie Ihre Kosten

Nach Kennen Sie Ihr durchschnittliches TicketEs ist an der Zeit, Ihre Kosten zu kalkulieren und Strategien zu entwickeln, um die Rentabilität Ihres Restoranes zu steigern.

Bei der Bestimmung des Werts eines Produkts müssen Sie nicht nur die Kosten der Zutaten berücksichtigen, sondern auch die mit der Herstellung verbundenen fixen und variablen Kosten, die den Großteil des Endpreises ausmachen.

Betrachten Sie das folgende Verhältnis:

25 % = Kosten für Zutaten

50 % = feste und variable Ausgaben

25 % = Gewinn

Um Ihnen bei dieser Aufgabe zu helfen, verwenden Sie das Menü-Engineering-Tool, um die Beliebtheit und Rentabilität der auf Ihrer Speisekarte verfügbaren Elemente zu analysieren.

8 → Finden Sie heraus, wer Ihr Publikum ist

Kennen Sie das Publikum, das Ihr Lugar de comidas besucht? Kennen Sie Ihre Konsumgewohnheiten und Wünsche? Kennen Sie Ihre Altersgruppe, Ihren Beruf und Ihre Familienverfassung?

Anhand dieser Informationen können Sie Ihre Person definieren. Es trägt nicht nur dazu bei, Ihr Publikum zu „materialisieren“, sondern ist auch wichtig für Entscheidungen über Ihre Marke.

Kommunikation, Produkte, Umwelt usw. Alles sollte auf die Besucher Ihres Restoranes ausgerichtet sein oder sogar auf das Publikum, das Sie erreichen möchten.

Hat keinen Sinn Investieren Sie nur dann in eine Kampagne, die sich an Paare der Klasse A/B richtet, wenn Ihre Speisekarte und Ihr Ámbito beispielsweise bei Teenagern der Klasse C beliebt sind.

Wenn Sie Ihre aktuelle Zielgruppe kennen und Ihre ideale Zielgruppe definieren, können Sie Ihre Bemühungen strategischer und optimierter ausrichten.

9 → Erstellen Sie spezielle Kombinationen für die Lieferung

Der Einsatz von Combos ist im Lebensmittelgeschäft nichts Neues, da er bei guter Strukturierung meist sehr profitabel ist. Wenn wir über die Lieferung sprechen, kann es noch interessanter sein.

Die Erstellung spezieller Kombinationen für diera Modalität kann ein wirkungsvoller Köder sein, um Verbraucher anzulocken, die Rabatte schätzen und bereits an Lieferungen gewöhnt sind.

Die Berechnung Ihres durchschnittlichen Tiques ist wichtig So können Sie Ihren Kunden die vorteilhaftesten Kombinationen vorschlagen, ohne Geld zu verlieren.

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10 → Verschiedene Zielgruppen bedienen

Die Zahl der Menschen, die nach einer anderen Mahlzeit suchen, nimmt zu, und Restoranes haben versucht, sich an diera Marktrealität anzupassen.

Es gibt bereits viele Einrichtungen, die sich ausschließlich an die Öffentlichkeit richten, die diätetische Einschränkungen hat, sich vegetarisch/vegan ernährt oder einfach eine gesündere oder funktionellere Ernährung anstrebt.

Wenn der Schwerpunkt Ihres Restoranes nicht auf dieran Themen liegt, ist es wichtig, dass Sie zumindest ein paar Optionen auf Ihrer Speisekarte haben, damit Ihnen keine Umsätze entgehen.

Die unterschiedlichen Zielgruppen suchen nach Qualitätsprodukten, auch wenn ihr Durchschnittspreis höher ist als bei den traditionellen Optionen.

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 10 Tipps, um den durchschnittlichen Ticketpreis eines zu erhöhen

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