10 Plattformen zum Erstellen eines En línea-Shops
Aktualisiert am 26.04.2023 von Maria Alice Medeiros
Die Einrichtung eines virtuellen Shops ist einer der wichtigsten Schritte zur Präsenz Ihrer Marke im Internet. Es gibt jedoch so viele Plattformoptionen, die Hosting-Dienste anbieten, dass die Auswahl einer davon schwierig sein kann, insbesondere wenn Sie nicht wissen, auf welche Aspekte Sie Wert legen sollten.
Was ist die beste En línea-Shop-Plattform? Was sind die wichtigsten Aspekte? Wie erkennt man, welche Plattform am besten geeignet ist? Ist es notwendig, Programmierkenntnisse zu haben, um einen virtuellen Laden zu haben?
Dies sind häufige Fragen derjenigen, die einen En línea-Shop aufbauen möchten …
Deshalb haben wir uns entschieden, eine zu erstellen Vergleich der 10 wichtigsten virtuellen Ladenplattformen auf dem Markt. Hier finden Sie alles Information Das wichtigstemit allem, was Sie wissen müssen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, welche Plattform Sie verwenden möchten.
Am Ende dieses Artikels werden Sie also keine Zweifel daran haben, die ideale Plattform für Ihren Y también-Commerce zu wählen.
Aber zuerst erzähle ich Ihnen von den Eigenschaften, auf die Ihr Geschäft nicht verzichten darf …
Wesentliche Ressourcen zum Erstellen eines virtuellen Stores
Das erste, was Sie bei der Suche nach der idealen Plattform für Ihren Y también-Commerce berücksichtigen sollten, sind die Eigenschaften wichtiger und was eine Plattform von einer anderen unterscheidet.
Es gibt Plattformen, die bereits mit einem gebrauchsfertigen Design ausgestattet sind, andere ermöglichen beispielsweise eine größere Anpassungsfähigkeit. Es gibt Plattformen, die nur eine Zahlungsart akzeptieren, andere akzeptieren mehrere.
Diera und andere Funktionen sind Determinanten auf einer Y también-Commerce-Plattform. Und damit Sie keines davon vergessen, habe ich Ihnen eine Liste erstellt:
1 – Preis
Der Preis ist immer wichtig, da Sie für einige Zeit an dieran Plan gebunden sind, es sei denn, Sie möchten eine Systemmigration durchführen, was sehr anstrengend ist. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie eine Entscheidung treffen, die sich unmittelbar und langfristig auf Sie auswirkt.
Jede Website bietet unterschiedliche Pläne an, je nachdem, wie Sie Ihren En línea-Shop einrichten möchten.
Du Die günstigsten Pläne werden denjenigen empfohlen, die noch nie einen virtuellen Store hatten und Lust zu beginnen. Somit kennt die Person die Merkmale und gewöhnt sich an den Service, bevor sie einen teureren Plan annimmt.
Allerdings schränken diera grundlegenderen Pläne die Funktionalität der Plattform ein, beispielsweise die Anzahl der Produkte und die Möglichkeit zur Anpassung und zum Support.
Informieren Sie sich gründlich über die Optionen, bevor Sie Ihre Wahl treffen. Gut sind diejenigen, die viele Tarife anbieten, denn so können Sie Ihren Shop nach Belieben erweitern.
2 – ERP-Integration
ERP ist eine Programa, die die Integration verschiedener Kanäle und wesentlicher Tools in einer einzigen Plattform ermöglicht. Sein Hauptziel ist erleichtern die Verwaltung aus einem En línea-Shop.
Vorgänge wie Produktregistrierung, Bestandsorganisation, Rechnungsstellung und Warenversand sind nur einige der Vorgänge, die durch die Integration in ein ERP-System automatisiert werden können.
Die Zusammenführung verschiedener Sektoren in einem einzigen System verlässt daher den Y también-Commerce Besser organisiert und mit weniger Risiken Betriebsstörungen, wie z. B. der Verlust einer Rechnung oder des Lieferdatums eines Produkts.
Einige Y también-Commerce-Plattformen verfügen bereits über eine ERP-Integration, andere nicht. Daher sollten Sie diera Informationen recherchieren, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen.
3 – Lieferung
Wie Sie Ihr Produkt zu Ihrem Kunden bringen, ist der wichtigste Teil Ihres Y también-Commerce. Eine schlechte oder verspätete Lieferung kann dazu führen, dass Ihr Kundenstamm mit dem Service unzufrieden ist, was den Wiederkaufprozess behindern kann.
Daher ist es sehr wichtig zu analysieren, ob die Plattform, die Sie erwerben möchten, über eine Integration mit Kurier- oder anderen Lieferdiensten verfügt. Dies kann Ihr Leben viel einfacher machen.
Es ist wichtig, die verschiedenen Dienste zu kennen, damit Sie entscheiden können, welcher für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist. In manchen Gegenden dauert die Zustellung durch die Articulo in der Regel länger, was sich sehr negativ auf Ihren Y también-Commerce auswirken kann.
4 – Layout
Das Design ist das Gesicht Ihres Ladens, das Schaufenster. Es ist die visuelle Identität, die der Kunde beim Zugriff auf Ihre Website vorfindet sehr wichtig das hat Qualität
Die beste Wahl Für diejenigen, die gerade erst anfangen, ist es die Beauftragung eines Dienstes, bei dem das Layout des Ladens bereits fertig ist.
Und es gibt mehrere Plattformen, die das anbieten. Dann hängt es nur noch von Ihrem Geschmack ab, auszuwählen, was sich am meisten mit dem Unternehmen identifiziert, und versuchen, so viel wegzulassen, wie Sie möchten.
Jetzt, Wer einen Dienst mit größerer Anpassungsfreiheit sucht, sollte prüfen, ob die ausgewählte Plattform dies zulässt.
Diera Freiheit hat ihren Preis, der in der Regel teurer ist als bei einem vorgefertigten Design. Darüber hinaus benötigen Sie eine auf Webdesign und IT spezialisierte Person, die im Unternehmen arbeitet, oder Sie engagieren einen Freelancer (bei Workana oder 99freelas).
5 – Anzahl der Produkte
Ein weiterer sehr wichtiger Punkt, den Sie bei der Auswahl Ihrer Y también-Commerce-Plattform berücksichtigen sollten: wie viele Produkte Du kannst es dort hinstellen.
Die meisten Plattformen zum Erstellen eines virtuellen Shops bieten unterschiedliche Pläne an… Bei den günstigsten gibt es eine Begrenzung der Produkte, bei den teuersten gibt es keine Begrenzung.
Wenn Sie gerade erst anfangen und über eine kleine Produktauswahl verfügen, sind die günstigsten und einfachsten Pläne gut.
Sobald Sie damit vertraut sind und das Bedürfnis verspüren, es zu erweitern, erweitern Sie den Plan, um ihn zu erhalten größere Freiheit.
6 – Sicherheit
Es gibt verschiedene Sicherheitssysteme für En línea-Shops. Sie sind einer der wichtigsten Bestandteile dafür, dass Ihr Y también-Commerce den gewünschten Erfolg hat.
Stellen Sie sich vor, dass jemand in Ihrem Geschäft ein Produkt kaufen möchte, aber ein Pirata informático stiehlt seine Bankdaten und schafft es, Ihr schwaches Sicherheitssystem zu umgehen. Sie werden das Vertrauen in Sie verlieren und nie wieder in Ihrem Geschäft einkaufen.
Ganz zu schweigen von dem Prozess, der dazu nötig sein kann …
Achten Sie daher bei der Auswahl der idealen Plattform für Ihren Y también-Commerce auf die jeweils angebotenen Sicherheitssysteme, um herauszufinden, welche für Ihr Unternehmen am interessantesten ist.
7 – Zahlungsmittel
Eine weitere Annehmlichkeit, die Sie Ihren Kunden immer bieten sollten, besteht darin, ihnen die Möglichkeit zu geben, für Ihr Geld zu bezahlen mehrere verschiedene Formen.
Nicht alle Y también-Commerce-Plattformen bieten diera Art von Service an. Einige akzeptieren nur Banküberweisungen, andere nur Tiques usw.
Allgemein Dieser Unterschied hängt vom gewählten Plan ab. Je teurer der Plan, desto mehr Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung.
Zu den gängigsten En línea-Zahlungsmethoden auf Y también-Commerce-Plattformen zählen:
Neben En línea-Zahlungsmethoden gibt es auch andere, eher traditionelle Methoden wie Kredit- und Debitkarten, Bankbelege und Banküberweisungen.
8 – Eigene Domain
Die meisten Y también-Commerce-Plattformen bieten virtuelle Shops bereits mit einer eigenen Domain an, also einer dirección de Internet für jeden Händler, der ihre Dienste kauft.
Das ist wichtig für die LadenidentitätMit Ihrer eigenen dirección de Internet ist es für Kunden einfacher, sich die Adresse und den Weg zu Ihrem Geschäft zu merken.
Neben der Glaubwürdigkeit ermöglicht die Domain selbst auch die Erstellung von Subdomains für bestimmte Seiten.
Zum Beispiel eine Produktkategorisierungsseite: loja.ecommercepratica.com/, lp.ecommercepratica.com…
Vergleich der wichtigsten Virtual Store-Plattformen
Nachdem Sie nun wissen, auf welche Funktionen Sie bei der Auswahl Ihrer Virtual Store-Plattform achten sollten, ist es an der Zeit, sich über die Besonderheiten der beliebtesten auf dem Markt zu informieren.
Dies ist eine vergleichende Studie, die auf den am häufigsten gesuchten Informationen auf jeder dieser Plattformen basiert.
1. Cloud-Speicher
Einfach und benutzerfreundlich … mit dieran Worten lässt sich Nuvemshop beschreiben. Die Plattform ist zwar neuer, wächst jedoch auf dem Markt aufgrund ihrer günstigeren Preise als die meisten anderen. Verifizieren:
Preis
Nach den ersten 30 Tagen zum kostenlosen Testen bietet Nuvemshop drei Pläne an, die sich in Preis, Umfang und anderen Funktionen unterscheiden. Die Werte variieren von 49,90 bis 199,90 real pro Monat Wer der EnP folgt, hat das Recht dazu 25 % Rabatt in der ersten Zahlung, egal ob monatlich, halbjährlich oder jährlich. Um auf den Vorteil zuzugreifen, klicken Sie einfach auf dieran Backlink. Zusätzlich zu dieran Beträgen berechnet Nuvemshop auch pro abgeschlossenem Verkauf. Achten Sie darauf.
Ressourcen
Nuvemshop ist einfach zu bedienen, mit gebrauchsfertigen und anpassbaren Layouts und ist ein weiteres Ideal für Einsteiger. sie sind Über 40 anpassbare Vorlagen Verlasse den Laden mit dem Gesicht.
Bei Nuvemshop ist auch das Betriebssystem einfach, sodass Sie nicht viel Zeit damit verschwenden müssen, die Funktionsweise der einzelnen Funktionen zu erlernen. Dadurch haben Sie mehr Zeit für die Verwaltung Ihres Shops.
Sie können Ihr Inventar in Kategorien organisieren, die Fotografías, Variablen und Preise umfassen, um Ihren Kunden alle Informationen bereitzustellen, die sie benötigen.
Sie bieten auch die Möglichkeit, sich in Ihre Aplicación zu integrieren und gezielte Marketingaktionen durchzuführen.
Lieferung
Damit Ihre Produkte Ihre Kunden erreichen, verfügt Nuvemshop über eine Integration mit Correios, Envío Simple, Mercado Envíos, Loggi und Jadlog. Es ist möglich, eine personalisierte Sendung zur Abholung im Geschäft zu erstellen oder den Spediteur Ihrer Wahl zu wählen.
Zahlungsarten
Bezüglich der Zahlungsmethode bietet Nuvemshop neben PagSeguro, Wirecard, Mercado Pago, PayPal, Itaú Shopline, Cielo und PagHiper und vielen anderen auch eine eigene Zahlungsmethode namens NuvemPago an.
Lesen Sie auch: Nuvemshop: Sehen Sie sich den vollständigen Test der Plattform an
2. wKaufen
wBuy ist ein Inbound-Plattform für Y también-Commerce die sowohl Einzelhändlern als auch angeschlossenen Agenturen eine Vertriebsstruktur bietet. Einer der herausragenden Punkte der Plattform sind die geringen Kosten, weshalb sie sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen richtet.
Schauen Sie sich die vollständige wBuy-Rezension an.
Preis
Die Plattform bietet 6 verschiedene Plänedas kostete zwischen 9,90 R$ und 259,90 R$.
Es ist wichtig zu beachten, dass wBuy keinen Prozentsatz pro Verkauf berechnet. Sie zahlen einen festen Betrag pro Monat, unabhängig von der Anzahl der getätigten Verkäufe.
Der Wert des Plans wird durch die Menge der Produkte bestimmt, die Sie verkaufen möchten.
Ressourcen
Die Plattform verfügt über eine große Anzahl nativer Ressourcen, die alle sehr nützlich sind und die meisten Funktionen abdecken, die für den Aufbau eines erfolgreichen Internetgeschäfts erforderlich sind.
Einige der Hauptmerkmale sind:
- Einzel- und Großhandelsverkäufe
- Produktraster
- transparente Bezahlung
- ERP-Integration
- Sicherheitssiegel
- Ihr Shop als Anwendung – PWA
- Händler-Aplicación
Lieferung
Bei wBuy verwalten Sie die Versandarten für Ihre Produkte selbst, sei es per Spedition, Abholung im Geschäft, Kurier oder Articulo.
Es ist möglich, so viele Versandarten anzubieten, wie Sie möchten, und der Kunde hat die Freiheit, die für ihn beste Option zu wählen.
Zahlungsarten
Die Plattform bietet Integration mit den folgenden Receiver Gateways:
3. Integrierter Shop
Der integrierte Store ist ein Gute Einstiegsplattform für Anfänger Elektronischer Handel. Es ist recht einfach und intuitiv, was die Benutzerfreundlichkeit für den Ladenbesitzer – und die Kunden – einfacher macht als die anderen, die wir hier erwähnen.
Wir haben hier im Blog bereits eine vollständige Analyse dieser Plattform durchgeführt. Überprüfen Sie es hier.
Preis
sie bietet an 5 verschiedene Pläne, von kostenlos (akzeptiert bis zu 50 registrierte Produkte) bis Pro 4 (unbegrenzte Produkte). Der höchste Wert kostet 399 Reais pro Monat.
Es ist wichtig zu betonen, dass es für jeden Plan ein Besuchslimit gibt. Der Eintritt ist kostenlos, die Grenze liegt bei 5.000 Besuchern. In Pro 1, Pro 2 und Pro 3 liegen die Besuche zwischen 10.000 und 30.000. In Pro 4 gibt es keine Begrenzung.
Auch die Anzahl der Benutzer, die das Konto verwalten können, unterscheidet sich je nach Plan. Ab Pro 2 ist nur mehr als eine Person erlaubt.
Ressourcen
Das Erste, was Sie wissen sollten, ist, dass Loja Dentro eine eigene Domain für Ihren Shop anbietet, unabhängig von dem Plan, den Sie abonnieren. Wie wir bereits gesehen haben, ist dies für den Aufbau Ihres Geschäfts unerlässlich.
Eine der Möglichkeiten, über die ich gesprochen habe, ist außerdem, dass der Integrated Store bereits über ein vorgefertigtes Design für Ihren Shop verfügt. Von dort aus können Sie es entsprechend Ihrer Markenpersönlichkeit anpassen.
Mit dem kostenlosen Plan ist es durchaus möglich, einen gepflegten und schönen En línea-Shop einzurichten. Einige Anpassungstools sind jedoch erst verfügbar, nachdem Sie einen bestimmten Plan abonniert haben.
Der größte Unterschied zwischen den Plänen besteht sogar in den verfügbaren Ressourcen. Im Vergleich dazu reicht die kostenlose Version nicht aus, was auf lange Sicht benötigt wird, da Funktionen wie Site-Support und ERP-Integration fehlen.
Dennoch ist es ein interessanter Plan, Ihr erstes Geschäft zu eröffnen und den Betrieb Ihrer eigenen Räumlichkeiten zu testen.
Lieferung
Bei Loja Dentro sind alle Pläne mit den beliebtesten Versandarten integriert: Spediteure, Motoboy, Sedex und sogar die Abholung im Geschäft, was großartig ist, wenn Sie einen physischen Punkt haben.
Zahlungsarten
Der Integrated Store bietet verschiedene Zahlungsarten an. Allerdings variiert diera, ebenso wie die Anzahl der Produkte, von Plan zu Plan.
Im kostenlosen Plan stehen nur Transparent Checkout und Mercado Pago als Zahlungsoptionen zur Verfügung. In anderen Plänen stehen alle Optionen zur Verfügung.
4.vtex
Vtex ist einer der wichtigsten Y también-Commerce-Akteure in Brasilien. Es ist die Muttermarke von Xtech und Loja Dentro, aber sie ist älter: seit 1999. Deshalb sticht sie auch in der virtuellen Store-Szene hervor.
Der größte Unterschied von Vtex zu anderen Plattformen besteht in der Möglichkeit, den gesamten Verwaltungsprozess an einem Ort zu vereinen. Dieses Streben nach Vereinheitlichung macht es zu einer sehr vollständigen Plattform.
Einige der Marken, die die Vtex-Plattform nutzen, sind: Walmart, Petrobras, Sacks und Nokia.
Preis
Für Vtex fallen keine Installations- oder Lizenzkosten an. Die Kosten für die Plattform hängen von Ihrer Abrechnung ab und beginnen bei 18.000 Reais pro Jahr. Für jeden verkauften Real kommen 0,25 Cent zu diesem Wert hinzu. Dieser Preis ist jährlich.
Schau dir das Beispiel an:
Daher ist Vtex eine empfohlene Plattform für einen Y también-Commerce mit höherer Abrechnung. Andernfalls können die Kosten so hoch sein, dass Ihr Geschäft pleitegehen kann.
Suchen Sie in diesem Fall nach anderen, günstigeren Optionen, und wenn Ihr Y también-Commerce mehr kostet, können Sie migrieren.
Ressourcen
Mit einem vollständig integrierten Vertriebspipeline-System können Sie bei Vtex alle Bestellungen an einem Ort verwalten. Das heißt: Sie müssen nicht von Plattform zu Plattform gehen, um Sendungen, Zahlungen, Aktionen usw. zu konfigurieren.
Darüber hinaus bietet Vtex: mehrere Kataloge und Lagerbestände, Währungen, eine Website in mehreren Sprachen, die Möglichkeit, Werbeaktionen in mehreren Kanälen gleichzeitig zu erstellen …
Lieferung
Es gibt verschiedene Liefermöglichkeiten, mit denen Sie Ihren Zeit- und Kostenaufwand in verschiedenen Szenarien optimieren können. Sie müssen nur diejenige auswählen, die am besten zu Ihrem Y también-Commerce-Profil passt.
5. Tablett
Tray ist eine weitere großartige Y también-Commerce-Plattform, die einen Service anbietet gut qualifiziert und sehr vertrauenswürdig. Seit 16 Jahren am Markt, hat das Unternehmen bereits die nötige Glaubwürdigkeit erlangt, um seine Marke zu verkaufen.
Preis
Mit fünf Plänen von 89 BRL pro Monat bis 399 BRL ist die Plattform für jedes Budget zugänglich. Egal, ob Sie ein Y también-Commerce-Anfänger mit wenigen Ressourcen sind oder jemand, der bereits auf dem Markt etabliert ist und expandieren möchte.
Der Unterschied zwischen den einzelnen Plänen besteht in der Anzahl der Produkte, Besuche, Produkte im Mercado Libre, gesendeten Y también-E-mails und anderen.
Ressourcen
Wie die Magento-Plattform funktioniert Tray über Open Source. Kurz gesagt: Um alle Funktionen nutzen zu können, sind Programmierkenntnisse erforderlich.
Wenn Sie über dieses Wissen verfügen, wissen Sie, dass die Anpassung Ihres Ladendesigns einfach sein wird. Andernfalls könnte es Sie viel Geld kosten.
Abgesehen vom Design lässt es sich auch in mehr als 200 Ressourcen integrieren, sodass Sie Ihren Shop aufwerten können. Und sie sind sowohl im kostenlosen als auch im kostenpflichtigen Tarif verfügbar.
Darüber hinaus verfügt die Plattform über eine Integration mit größten Märkte, die auf dem Markt tätig sindDadurch gewinnen Ihre Produkte deutlich an Sichtbarkeit.
Zahlungsarten
Zu den auf der Plattform verfügbaren Zahlungsoptionen gehören Yapal, Mercado Pago, MoIP, Cielo, GetNet, PagSeguro und PayPal. Die meisten von ihnen sind auf dem Markt bereits weithin bekannt, was den Käufern Vertrauen gibt.
Trey wird für jede Art von Y también-Commerce empfohlen, vom kleinsten bis zum größten. Der Bedarf an Programmierkenntnissen führt jedoch zu Einschränkungen für diejenigen, die diera nicht haben.
6. WooCommerce
WooCommerce ist ein kostenloses Tool die zu WordPress hinzugefügt werden kann, um es zu einer Y también-Commerce-Plattform zu machen. Es handelt sich um ein Complemento, das sehr einfach zu bedienen ist und bei vielen Händlern erfolgreich ist, die schnell und zu geringeren Kosten handeln möchten.
Ob es sich lohnt, WordPress als Y también-Commerce-Plattform zu nutzen, haben wir hier im Blog bereits diskutiert. Verifizieren.
Preis
Sie zahlen nur für Ihre Website-Hosting-Plattform: WordPress. Es gibt verschiedene kommerzielle Pakete von 26 bis 149 Reais. Wir empfehlen Ihnen, den Business-Store oder den Virtual Store zu nutzen.
Dann installieren Sie einfach das kostenlose WooCommerce-Complemento.
Der positive Punkt ist, dass es nicht nur kostenlos ist, sondern auch keine Produktbeschränkung hat, was es zu einem der Favoriten für Anfänger macht.
Ressourcen
WooCommerce kann schnell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Da sich alles in WordPress befindet, können Sie andere kostenpflichtige und kostenlose Plugins installieren, um Ihrem Shop weitere Funktionen hinzuzufügen.
Es gibt unzählige Möglichkeiten, Ihrem virtuellen Laden ein möglichst professionelles Gesicht zu verleihen. Es gibt verschiedene Plugins für alle Funktionalitäten, die ich als die wichtigsten in einer virtuellen Shop-Plattform genannt habe: Zahlung, Lieferung, Sicherheit …
Daher ist WooCommerce eine profitablere Option als andere.
7. Magento
Magento richtet sich hauptsächlich an große Unternehmen und ist eine der leistungsstärksten Optionen für Y también-Commerce-Plattformen. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, sie konzentriert 15 % der virtuellen Geschäfte in Brasilien.
Wir haben diera Plattform hier im Blog bereits rezensiert. Verifizieren.
Um alle angebotenen Funktionen nutzen zu können, sind jedoch einige Programmierkenntnisse erforderlich. So, Wir empfehlen es nicht für diejenigen, die jetzt anfangen Ihr Y también-Commerce
Preis
Magento verfügt über drei verschiedene Produkte: Magento Community, Magento 2.0 und Magento Enterprises. Die ersten beiden sind kostenlos und der dritte ist kostenpflichtig, mit einem jährlichen Startpreis von 22.000 US-Dollar.
Ressourcen
Eine interessante Sache an Magento ist, dass es mit einem Fokus auf SEO-Techniken entwickelt wurde, die Ihrem Shop helfen, bei Google plus zu ranken. Darüber hinaus ist es äußerst sicher und ermöglicht die Integration mit anderen Plugins.
Es handelt sich jedoch um eine äußerst komplexe und Open-Source-Plattform, die von Menschen, die sich mit Programmierung auskennen, komplett verändert werden kann.
Wenn Sie nichts von dem Thema verstehen und nicht einmal jemanden im Team haben, der Ihnen hilft, sollten Sie über ein Outsourcing nachdenken. Bedenken Sie jedoch, dass dieser Service extrem teuer sein kann.
Tipp: Die meisten En línea-Shops, die Magento verwenden, verwenden die Community-Version, kombiniert mit Modulen von Drittanbietern, die die Funktionalität ergänzen.
8. Shopify
Shopify erfreut sich im Ausland großer Beliebtheit und gewinnt auch hier in Brasilien langsam an Boden. Als es auf den Markt kam, ließ es zu wünschen übrig, aber die Marke hat hier mehr investiert und interessante Features geschaffen.
Zu den Marken, die Shopify nutzen, gehören Kylie Cosmetics, Nestle und Leesa.
Preis
Wenn Sie die kostenlose Testversion genutzt und entschieden haben, dass Shopify die richtige Plattform für Sie ist, haben Sie drei Pläne. Sie reichen von 29 $ pro Monat bis 299 $.
In Bezug auf die Produktmenge ist Shopify schränkt keinen der Pläne ein. Der Unterschied zwischen den einzelnen Plänen liegt in der Anzahl der Administratoren, der Transaktionsgebühr und anderen.
Ressourcen
Neben der ERP-Integration und einer eigenen Domain ist Shopify wie die anderen eine der besten Optionen für alle, die mit Dropshipping arbeiten oder arbeiten möchten. Durch ein einfaches Remote-Bestandsverwaltungssystem können Sie eine effiziente Kontrolle haben.
Darüber hinaus stehen Ihnen mobiler Support, ein Managementteam und Experten zur Verfügung, die Sie bei der Einrichtung des bestmöglichen Geschäfts unterstützen. Dies erklärt größtenteils die Einfachheit des Systems.
Im Designbereich bietet Shopify gebrauchsfertige Designs von renommierten Experten. Wenn Sie möchten, können Sie es jedoch so anpassen, dass es wie Ihre Marke aussieht.
Einer der Unterschiede von Shopify besteht darin, dass für jeden Kunden ein individuelles Konto erstellt wird. Somit ist es möglich, jederzeit Zugriff auf die Historie zu haben, was Sie im CRM unterstützt.
Zahlungsarten
Shopify-Themen mehr als 70 verschiedene ZahlungsmethodenUnter ihnen sind die beliebtesten hier in Brasilien: Boleto, Abhebung an einer physischen Stelle, Karte…
9. einfach 7
Ähnlich wie Shopify ist auch Simplo 7 eine großartige Option für alle, die Dropshipping betreiben. Es ist völlig brasilianisch und benötigt keine Hilfe von Programmierern, was für diejenigen attraktiv ist, die nicht über solche technischen Kenntnisse verfügen.
Preis
Simplo7 bietet Ihnen einen kostenlosen Zeitraum von sieben Tagen, damit Sie analysieren können, ob es die ideale Plattform für Ihren Y también-Commerce ist. dann vorhanden drei verschiedene Pläne: monatlich, halbjährlich oder jährlich. Dann können Sie entscheiden, ob Sie beispielsweise lieber 48,75 Reais pro Monat oder 351 Reais pro Jahr zahlen möchten.
Der Nachteil bei der Nutzung dieser Plattform ist die Beschränkung auf 50 Produkte, unabhängig vom erworbenen Plan. So, Es lohnt sich nur, wenn Sie nicht bereits über eine große Produktvielfalt verfügen.
Ressourcen
Das Design ist vollständig anpassbarund gleichzeitig einfach zu bedienen. Mit anderen Worten: Das Verlassen des Ladens mit Ihrem Gesicht ist auf dieser Plattform einfach und praktisch.
Im Hinblick auf die Integration verfügt Simplo 7 über eine ERP-Integration und integriert seinen Shop zusätzlich in die größten Märkte des Landes. Das heißt, Ihre Produkte erscheinen nicht nur in Ihrem virtuellen Geschäft, sondern auch in große Märkte in ganz Brasilien.
Zahlungsarten
Simplo 7 bietet ein breites Sortiment, das dem Kunden das Gefühl gibt, in Ihrem Geschäft so einzukaufen, wie es für ihn am bequemsten ist.
Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden gehören: BCash, PayPal und PagSeguro.
Lieferung
Neben verschiedenen Zahlungsmethodenoptionen bietet auch Simplo7 an verschiedene Versandarten. Darunter sind Correios, JadLog, Jamef, Motoboys und die kostenlose Versandoption.
10 offenes Coche
Eine weitere sehr beliebte Option für diejenigen, die mit Y también-Commerce arbeiten: OpenCart ist eine sehr gut bewertete und zuverlässige Plattform.
Es ist einfach zu bedienen und anzupassen und eignet sich sowohl für diejenigen, die noch nie Kontakt zu einer Y también-Commerce-Plattform hatten, als auch für diejenigen, die bereits über eine etablierte Marke verfügen.
Preis
Um OpenCart-Dienste zu erwerben, müssen Sie ein kostenloses Elaborar ausfüllen und es an die Website senden. Von dort aus wird das Budget Ihres virtuellen Ladens berechnet.
Ressourcen
OpenCart wurde dafür entwickelt leicht und schnell. Daher ist es einfach zu bedienen und verfügt über eine Speicherstruktur mit Caching-System, was das Laden der Seite beschleunigt.
Außerdem bietet die Plattform bereits Unterstützung für benutzerfreundliche URLs und SEO.
Zusammen sind alle diera Initiativen für eine gute Positionierung in En línea-Suchmaschinen wie Google plus unerlässlich.
Im Gegensatz zu den meisten En línea-Shop-Plattformen ist die OpenCart hat keine Begrenzung der Produkte und Abteilungen. Es unterstützt auch die Produktwerbung nach Zeitraum und erstellt Berichte zu Verkäufen, Kunden, Produkten, Partnern und mehr.
elf xtech
Update: Diera Plattform existiert nicht mehr.
XTech gehört zur gleichen Gruppe wie Loja Dentro, richtet sich jedoch an größere Geschäfte und erfahrenere Händler. Es ist möglich, die Codes zu ändern und das Design auf eigene Weise zusammenzustellen, was Menschen mit einem größeren Budget anspricht.
Hier im Blog haben wir auch über diera Plattform gesprochen. Verifizieren.
Preis
Diera Positionierung beschert Xtech etwas höhere Preise als der Integrated Store. Abgesehen davon, dass es keinen kostenlosen Plan gibt, beginnen die Werte bei 99 Reais und steigen bis zu 299 Reais pro Monat.
Die Anzahl der erlaubten Anfragen und Besuche variiert je nach gewähltem Plan. Selbst im teuersten Plan gibt es ein Limit, bei dem Sie nur bis zu 3.000 Produkte verkaufen können
Ressourcen
Einige der von Xtech angebotenen Funktionen gelten für alle Pläne. Die Möglichkeit, die Designs anzupassen und den HTML-Code zu bearbeiten, ist nicht nur interessant, um die Website an die Persönlichkeit der Marke anzupassen, sondern auch, um einige interne Marketingmaßnahmen zu konfigurieren. Dies können sein: Einfügung eines Pop-ups, wenn die Person die Website verlässt, Rabattbenachrichtigung usw.
Alle Pläne verfügen neben dem Design auch über eine ERP-Integration. Ein virtueller Laden, der langfristig die gleiche Plattform beibehalten möchte, muss in ERP integriert werden. Dadurch wird die Unternehmensführung einfacher.
Weitere Funktionen, die Xtech bietet, finden Sie hier:
Lieferung
Sie finden verschiedene Lieferoptionen, die je nach abgeschlossenem Plan variieren. Postämter und andere große Reedereien sind einige der verfügbaren Optionen.
Darüber hinaus ist es auch möglich, die Lieferung so zu konfigurieren, dass sie an einem physischen Punkt abgeholt wird, einen festen Lieferwert festzulegen …
Zahlungsarten
Der Mangel an Optionen bei der Zahlungsmethode ist etwas, worüber Sie sich bei Xtech keine Sorgen machen müssen. Schließlich gibt es mehr als 10 verschiedene Zahlungsmethoden die dem Kunden den Komfort bieten, den Kauf so zu tätigen, wie er es für bequem hält.
Dazu gehören transparente Zahlung, Abonnementzahlung, schnelle Zahlung …
Sehen Sie sich die Bilder unten für alle von Xtech angebotenen Zahlungsmethoden an:
Möchten Sie Ihren En línea-Shop von Grund auf neu starten? Wir helfen Ihnen…
Da Sie nun einen Überblick über die besten Y también-Commerce-Plattformen hier in Brasilien haben, ist es an der Zeit, Ihren En línea-Shop zu eröffnen.
Dies erfordert jedoch Aufmerksamkeit, denn es reicht nicht aus, die wichtigsten Ressourcen zu kennen. Sie müssen wissen, wo Sie sie platzieren, welche Produkte Sie hervorheben und wie Sie dafür sorgen, dass Ihr Inventarsystem ordnungsgemäß funktioniert.
Vor diesem Hintergrund haben wir hier bei Ecommerce na Practice einen Kurs erstellt, der Sie Schritt für Schritt mit Ihrem Virtual Store Zero vertraut macht.
Darin finden Sie eine Methode, um Ihren Y también-Commerce komplett von Grund auf einzurichten.
Mit dieser Schulung sind Sie in der Lage, Ihren Virtual Store ohne große Kosten selbst auf leistungsstarken Plattformen einzurichten.
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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 10 Plattformen zum Erstellen eines En línea-Shops
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