10 Lieblingsspeisen während der Quarantäne und
10 Lieblingsspeisen während der Quarantäne und
Auch wenn der Verbrauch über vierzig Jahre hinweg geringer ist, besteht die Möglichkeit darin, herauszufinden, welche Vorlieben die Kunden haben.
Die Pandemie hat uns bereits mehrere Lektionen gelehrt, darunter die Bedeutung der Anpassung. Veränderungen im Verbraucherverhalten sind offensichtlich und hören nicht auf.
Zunächst war es beispielsweise möglich, a wahrzunehmen erhöhte Nachfrage nach Supermarktlieferungen die sich in der ersten Aprilhälfte stabilisierte und das natürliche Lieferwachstum wieder herstellte. Doch wie wird sich das Segment von nun an verhalten?
Der Foodservice-Spezialist Galunion führte eine Umfrage mit dem Qualibest Institute durch, um das zu verstehen Ernährungsgewohnheiten der Verbraucher seit Beginn der Pandemie und liefert Daten, die mit der Branche verbundene Unternehmen inspirieren können.
Von dort aus erstellen wir ein Top mit den bevorzugten Lebensmitteln während des Zeitraums und sammeln praktische Ideen, wie Sie Ihr Unternehmen in dieser Zeit überdenken und Ihre Bemühungen neu ausrichten können.
NAVIGATIONSMENÜ
1 → Top 10 Lieblingsspeisen während der Quarantäne2 → Mein Hauptprodukt ist nicht im Top. Was ist zu tun?3 → Praktische Ratschläge zur Anwendung in Ihrem Unternehmen
1 → Die 10 Lieblingsspeisen während der Quarantäne
Pizza
Es ist nicht verwunderlich, dass es auf Platz eins erscheint. Pizza ist eines der am häufigsten konsumierten Lebensmittel der Welt und lässt sich leicht an den lokalen Geschmack und die Kultur anpassen. Auch die Praktikabilität zählt für den Lieferchampion.
Burger
Etablissements, die sich ausschließlich ihnen widmen, erfreuen sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit. Trotz des Lockdowns hat die Vorliebe der Brasilianer für Hamburger nicht abgenommen, insbesondere bei den 18- bis 23-Jährigen. Laut der Studie machen sie 61 % der Konsumabsichten aus.
Brasilianer
In einer Zeit der Unsicherheit bringt die Suche nach Lebensmitteln, die uns bereits vertraut sind, ein Gefühl der Geborgenheit. Dadurch belegten typisch brasilianische Lebensmittel (wie Reis, Bohnen, Steak, Pommes Frites…) während der Quarantäne den dritten Platz im Präferenzranking.
Sandwiches
Vielseitig, erschwinglich, anpassbar und jederzeit gut. Auch Sandwiches sind in dieser Zeit der Isolation die erste Wahl.
Pasta
wenn wir daran denken Wohlfühlessen, Pasta ist immer eine gute Option. Dieser familiäre Reiz könnte einer der Gründe dafür sein, dass diera Lebensmittelart den fünften Platz in der Rangliste belegt.
Grill/Barbecue
An fünfter Stelle steht auch die Familienattraktivität. Aufgrund der Isolation finden die traditionellen sonntäglichen Zusammenkünfte nicht mehr in der gleichen Weise statt. Vielleicht aus diesem Grund sind Grills und Barbecues bei den Brasilianern besonders beliebt.
Süßigkeiten und Kuchen
ein weiteres Beispiel dafür Wohlfühlessen das vielen Menschen das Leben in stressigen Zeiten versüßt. Der Umfrage zufolge ist die Wahl dieser Art von Lebensmitteln bei Frauen (38 %) und jungen Menschen (42 %) von größerer Bedeutung.
Salzig
Ein weiterer Artikel, der von jungen Leuten bevorzugt wird. Die Umfrage ergab, dass 44 % von ihnen in diesem Zeitraum gerne mehr Snacks bestellen würden.
Acai
Mit einer größeren Attraktivität in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden gelangte Açaí auch in die Rangliste mit der höchsten Konsumabsicht während der Pandemie. Mit Ausnahme der südlichen Region, wo nur 20 % der Befragten eine Präferenz zeigten, liegen in den anderen Regionen Frauen (32 %) und junge Menschen (41 %) an der Spitze der Lebensmittelpräferenz.
Eis
endlich noch einer Wohlfühlessen schloss die Klassifizierung ab. Wie schon im vorherigen Punkt gewann Eiscreme mit 26 % bzw. 32 % bei Frauen und Jugendlichen an Vorliebe.
2 → Mein Hauptprodukt ist nicht klassifiziert. Machen?
Zunächst ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Stichprobe die Teilnahme von Brasilianern aus allen Regionen umfasste, sodass dieser Faktor berücksichtigt werden muss.
Es ist wichtig, Umfragen wie diera zu analysieren und herauszufinden, wie sich Ihr Unternehmen anpassen kann. Wir wissen, dass das nicht einfach ist, aber Stillstand ist keine Option. Wir wissen nicht, wie lange die Pandemie andauern wird oder welche langfristigen Auswirkungen der Lockdown haben wird, daher müssen wir mit den Informationen arbeiten, die wir heute haben.
Vorausgesetzt, Sie arbeiten bereits mit dem Liefermodell, können Sie Ihrem Unternehmen die folgenden Fragen stellen:
- Was waren bisher die am häufigsten bestellten Lebensmittel zur Lieferung? Und welche verzeichneten im gleichen Zeitraum einen Rückgang?
- Was ist die Bevölkerung, die während der Isolation am meisten per Lieferung konsumiert hat?
- Ist die Öffentlichkeit, in die ich heute am meisten investiere, diejenige, die am meisten zur Rentabilität meines Unternehmens beiträgt?
- Wenn nicht, mit welcher Zielgruppe sollte ich kommunizieren?
- Wenn ich eine andere Zielgruppe anspreche, muss ich dann Änderungen an meiner Speisekarte vornehmen?
- Welche Änderungen kann ich mit der Struktur, die ich heute habe, vornehmen?
Wenn Sie immer noch nicht wissen, wie Sie Ihr Unternehmen an das Lieferangebot anpassen können und die für dieran Service verfügbaren Modelle nicht kennen, lesen Sie auch die beiden folgenden Artikel:
3 → Praktische Tipps für die Anwendung in Ihrem Unternehmen
Zutaten liefern.
Als die Verkäufe über Nacht einbrachen, horteten viele Lebensmittelunternehmen unvorhergesehene Bestände. Ein Ausweg besteht darin, das zur Verfügung zu stellen Zutaten pro Lieferung mit dem Vorschlag „do it yourself“.
Teilen Sie Rezepte mit Kunden und senden Sie ihnen die Zutaten, damit sie sie kochen können. Laut der Galunion-Studie 93 % der Befragten kochen und bereiten während der Pandemie zu Hause zuDies kann eine neue Oportunidad für Ihr Unternehmen darstellen.
Die Stärkung dieser Gewohnheit steht in direktem Zusammenhang mit dem Gefühl der Sicherheit beim Essvorgang. 74 % der Befragten gaben an, dass sie sich bei der Zubereitung von Speisen zu Hause sicherer fühlen.
Ich verkaufe Kombinationen aus Tiefkühlgerichten
Für viele Restoranes ist dies auch eine Option, um ihr Verkaufsvolumen zu steigern. Sie können beispielsweise in Combos für die Woche investieren und die Optionen für jeden Tag diversifizieren.
Für den Kunden ergibt sich neben dem Vorteil der Reduzierung des durchschnittlichen Endwertes auch eine Reduzierung der Anzahl der Lieferungen und damit der Unsicherheiten im Zusammenhang mit Kontaminationen während des Prozesses.
Für das Lugar de comidas ist die Option eine großartige Möglichkeit, den Umsatz zu steigern und Kunden zu binden.
Erstellen Sie Gutscheine, um Kunden zu ehren, die Ihnen folgen
Wenn die Situation für Restoranes schwierig ist, ist sie für die Kunden auch nicht schwierig. Dies zeigt, dass Sie diejenigen anerkennen und wertschätzen, die weiterhin bei Ihnen einkaufen.
Gutscheine sind hierfür eine gute Strategie und bieten zusätzlich die Möglichkeit, den Kunden erneut anzulocken. Arbeiten Sie dazu mit Rabattcoupons für den nächsten Einkauf, organisieren Sie Prämienprogramme oder stellen Sie exklusive Rabatte für die Zeit nach der Pandemie zur Verfügung.
Analysieren Sie die Möglichkeit einer Verlängerung Ihres Briefes
Funktioniert Ihre aktuelle Menülieferung nicht? Vielleicht besteht der Ausweg darin, Ihr Angebot zu erneuern. Aber Sie müssen über nichts drastisches nachdenken; Die Idee besteht nicht darin, Ihr vegetarisches Lugar de comidas in ein Steakhouse zu verwandeln. Die Idee besteht darin, das Beste aus den Eingaben und der Struktur zu machen, die Sie bereits haben, und diera zu Ihrem Ausgangspunkt zu machen.
Hier gibt es kein vorgefertigtes Rezept: Es kommt auf das jeweilige Unternehmen und die Zielgruppe an, an die es gerichtet ist. Zögern Sie deshalb nicht Fragen Sie Ihre Kunden was sie in diesem Zeitraum überhaupt zu konsumieren bereit wären. Und glauben Sie mir, Sie werden vielleicht überrascht sein und Möglichkeiten entdecken, die Sie vorher nicht gesehen haben.
Arbeiten Sie mit anderen Unternehmen zusammen.
Wenn sich Ihr Unternehmen den Wandel alleine nicht leisten kann, wie wäre es dann, wenn Sie sich mit anderen Unternehmen zusammenschließen, die ebenfalls ihren Umsatz steigern müssen?
Wenn Sie eine Pizzeria haben, machen Sie eine gemeinsame Aktion mit einer Eisdiele. Wenn Sie Snacks verkaufen, suchen Sie nach Bäckereien, die ihren Kunden eine Kombination anbieten. Oder suchen Sie nach Kooperationen außerhalb des Lebensmittelbereichs: Wenn Sie mit Naturprodukten arbeiten, suchen Sie nach Fitnessstudios, die en línea migriert sind und ihren Stammkunden Rabatte anbieten.
Dies ist mehr denn je die Zeit für Unternehmen, sich gegenseitig zu unterstützen und nach alternativen Treffen zur Überwindung der Krise zu suchen.
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