10 erfolgreiche Popular-Media-Beiträge
Aktualisiert am 05.08.2022 von Maria Alice Medeiros
Nicht nur Produkte, nicht nur Memes. Beim Einrichten einer Popular-Media-Strategie ist die Auswahl der Articulo-Inhalte von entscheidender Bedeutung um Menschen anzulocken und sie zu binden, bis sie sich beim Kauf sicher fühlen. Lesen Sie dieran Artikel bis zum Ende und entdecken Sie die 10 Arten von Veröffentlichungen, die in sozialen Netzwerken erfolgreich sind.
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Warum wertvolle Inhalte erstellen?
Mehr zu verkaufen, ohne in den Augen des Kunden langweilige und aufdringliche Maßnahmen zu ergreifen, kann für viele Unternehmer eine schwierige Aufgabe sein.
Wenn Sie also mehr Menschen fesseln und mit Ihrer Marke in Kontakt bringen möchten, müssen Sie lernen, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren …
Und soziale Netzwerke sind dafür hervorragende Kanäle!
Wenn Sie auf Fb, Instagram, WhatsApp oder einem anderen sozialen Netzwerk arbeiten, sind SieInvestieren Sie in die Erstellung von Beiträgen, die nicht nur unterhalten und informieren, sondern Ihre Kunden auch zum Kauf bei Ihnen bewegen.
Siehe auch: 9 effektive Popular-Media-Strategien für Unternehmen
Um Ihnen zu helfen, haben wir 7 Arten von Veröffentlichungen unterschieden, die Ihre sozialen Netzwerke wachsen lassen:
1- Motivierende Sätze
Motivierende Zitate sind immer eine großartige Möglichkeit, Ihr Publikum zu fesseln und zu inspirieren.
Diera Art der Veröffentlichung boomt und hat die Kraft, Menschen zu bewegen, was von großem Wert ist.
Wenn Sie beispielsweise im Bereich Fitnessmode arbeiten, können Sie Bilder mit motivierenden Phrasen erstellen, um Menschen zu gesunden Gewohnheiten und Bewegung zu inspirieren.
Aber denken Sie immer daran, diera Art von Inhalten zu produzieren, die sich an Ihre Person richten!
Schließlich ist es nutzlos, dass die Phrase beeindruckend ist, wenn sie Ihren idealen Kunden nicht erreicht.
2- Listen
Wie Sie sehen, lesen Sie Inhalte, bei denen es sich um eine Liste handelt. Wenn Sie also denken, dass diera Art von Inhalten nicht funktioniert, liegen Sie falsch.
Listen sind sehr effektiv und können in verschiedenen Kontexten und Marktsegmenten verwendet werden.
Aufgrund der Hektik des Alltags haben Menschen immer weniger Interesse an langen Texten. Daher sind Listen eine gute Möglichkeit, den Eindruck von „steifem“ Text zu beseitigen und das Lesen agiler zu gestalten.
Eine interessante Möglichkeit, diera Art von Inhalten zu nutzen, besteht darin, Listen in der Reihenfolge ihrer Relevanz zu erstellen.
Wenn Sie beispielsweise in der Gastronomie arbeiten, können Sie eine Liste der besten Restoranes in Ihrer Nähe erstellen, sortiert vom besten zum schlechtesten.
Dadurch löst Ihr Publikum nicht nur Kontroversen und Diskussionen aus, sondern interagiert auch mit den Inhalten.
3- Nostalgie
Auf Instagram ist dieser Inhalt als das berühmte #TBT bekannt. Aber in der Praxis sind es nichts weiter als Erinnerungen an die Perlen der Vergangenheit, die durch einen Beitrag wiederbelebt werden, der in jedem sozialen Netzwerk verwendet werden kann.
Es ist schon eine Weile her, dass Vintage in Mode ist, und das gilt nicht nur für wiederbelebte Vintage-Produkte, sondern auch für den Inhalt.
Die Leute lieben Wissenswertes und interessante Fakten. Da nicht alles so innovativ ist, gibt es eine Welt voller Möglichkeiten, die es zu erkunden und zu veröffentlichen gilt.
Wenn Sie beispielsweise im technischen Bereich arbeiten, ist es ein Tipp, Fotografías und Informationen darüber zu veröffentlichen, wie elektronische Geräte früher aussahen.
Wenn Sie bei Menschen ein Gefühl der Nostalgie wecken, können Sie Ihr Publikum auf eine andere Art und Weise einbeziehen und informieren.
Schließlich erleben wir doch alle gerne die guten Seiten der Vergangenheit noch einmal, oder?
4 und 5 – Erfolgsgeschichten/Popular Proof
Es gibt nichts Besseres als eine Person, die Ihnen zeigt, dass Ihr Produkt wirklich funktioniert und von guter Qualität ist.
Wenn Sie Y también-Commerce in der Praxis verfolgen, werden Sie wissen, dass wir diera Art von Inhalten häufig verwenden und Fälle von Menschen zeigen, die von unseren Produkten, Vídeos, Artikeln … beeinflusst wurden und die es mit ihnen geschafft haben, dorthin zu gelangen, wo sie heute sind. mit großem Erfolg.
Jedes Produkt ist eine Lösung für ein bestimmtes Problem und nichts ist besser, als die Leute, die Ihr Produkt bereits gekauft und ausprobiert haben, zu sagen, dass es wirklich funktioniert.
Sie können sogar zeigen, was andere über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte denken! Auf diera Weise kann Ihr Publikum mehr Empathie für die Marke empfinden und sehen, dass hinter Ihrem Unternehmen Menschen stehen.
Allerdings dürfen keine Fake-Testimonials erfunden werden!
Erfolgsgeschichten und Popular Proof sowie großartige Beitragstypen sind wichtige mentale Auslöser für Ihr Unternehmen. Lernen Sie sie hier ausführlich kennen!
6- Nachrichten
Die Nachrichten sind eine großartige Möglichkeit, Ihrem Unternehmen Glaubwürdigkeit zu verleihen. Hier ist alles willkommen: Trends, News, Prognosen, Umfragen…
Vertrauen Sie mir, Nachrichten sind nicht nur eine Art Inhalt für Zeitungen und journalistische Websites. Sie sehen auch in Ihren sozialen Netzwerken großartig aus.
Die Leute wollen nicht, dass Sie sie verkaufen und ihnen Ihre Produkte „aufschieben“. Sie möchten von wertvollen Inhalten informiert und beeinflusst werden, die ihr Leben wirklich bereichern und verändern.
Die Nachrichten sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihren Verbrauchern rationale Gründe zu vermitteln, damit sie sich stärker zum Kauf ermutigt und angeregt fühlen.
Wenn Sie beispielsweise Sicherheitsalarmanlagen für Ihr Zuhause verkaufen und in Globo berichtet wurde, dass Rio de Janeiro die gewalttätigste Hauptstadt der Welt ist, handelt es sich um importante Informationen, die Sie in Ihren sozialen Netzwerken veröffentlichen sollten.
Oder wenn es Untersuchungen gibt, die zeigen, wie schädlich Pestizide sind, und Sie Bio-Produkte verkaufen, handelt es sich auch um importante Daten.
Aber Umfragen müssen nicht in direktem Zusammenhang mit Ihrem Produkt stehen, es kann auch mit Ihrer Marke zu tun haben. Schließlich ist es immer sehr wichtig zu zeigen, dass die Medien über Sie sprechen.
7- Bewertungen
Es ist wichtig zu verstehen, dass es sich bei Bewertungen um jede Rezension oder Meinung zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung handeln kann.
Diera Art von Inhalten ist sehr vielseitig und kann in jedem Segment eingesetzt werden.
Wenn Sie beispielsweise Geek-T-Shirts verkaufen, können Sie die besten Spiele des Jahres rezensieren.
Auch hier sind Kontroversen und Diskussionen willkommen. Keine Regeln. Alles, was zu mehr Engagement führt (z. B. Likes, Shares und Kommentare), kann verwendet werden.
8- Humorvoller Inhalt
Nicht alle Marken haben einen lockeren und entspannten Auftritt, aber wenn sich Ihr Unternehmen mit Humor verbindet und Ihre Persönlichkeit sich mit dieser Art von Inhalten auseinandersetzt, wird das äußerst wirkungsvoll.
Hier steckt viel Kreativität drin. Sie können Memes verwenden, die mit Ihrer Marke zu tun haben, lustige Publicaciones de Twitter, Dinge, die in Mode sind …
Die Idee ist, dass Sie über die Trends auf dem Laufenden bleiben und alles zur richtigen Zeit veröffentlichen können!
Memes sind sehr reichhaltig und erzeugen, obwohl sie zunehmen, ein sehr hohes Engagement. zusätzlich zum Sein eine sehr praktische und einfache Möglichkeit, Inhalte zu erstellen.
Es ist jedoch wichtig, bei der Art der Witze, die Sie teilen, sehr vorsichtig zu sein, damit Sie Ihr Publikum (oder einen Teil davon) nicht vor den Kopf stoßen.
Sehen Sie sich das Vídeo unten an, um mehr über die 8 Arten von Beiträgen zu erfahren, die in sozialen Medien beliebt sind:
9 – Fragen und Umfragen
Brasilianer lieben Kontroversen. Und noch lieber sagt er seine Meinung, auch wenn niemand danach fragt.
Daher sind Fragen und Umfragen eine beliebte Art von Posts in den sozialen Medien, da sie genau dieran Wunsch thematisieren, zu sagen, was in den Köpfen der Menschen vorgeht.
Wenn Sie Fragesätze strategisch einsetzen, steigt die Anzahl der Kommentare tendenziell schnell an.
Der Schlüssel liegt darin, nicht zu lange mit den Gebeten zu verweilen. Je kleiner und direkter, desto besser. Und versuchen Sie immer, ein kontroverses Thema anzusprechen, das zum Zeitpunkt der Veröffentlichung im Trend liegt.
Neben Fragen eignen sich Umfragen auch hervorragend zur Generierung von Engagement, da Nutzer durch das Angebot von zwei oder mehr Antwortmöglichkeiten tendenziell eher dazu neigen, sich zu äußern, um ihre Meinung zu verteidigen.
Diera Art von Articulo lockt sehr gut Kommentare an, was die Reichweite Ihres Posts deutlich erhöht.
Tipp: Ermutigen Sie Ihr Publikum, Freunde zu markieren, damit diera auch ihre Meinung zu diesem Thema sagen können.
10 – Tipps zur Fehlerbehebung
Einer der Hauptzwecke des Internets ist das Angebot Menschen Lösungen für ihre Probleme.
Wenn wir eine Frage zu etwas haben, suchen wir als erstes bei Google plus nach der Antwort.
Daher erzeugen Beiträge dieser Art, die Menschen dabei helfen, Barrieren zu überwinden, viel Engagement. Die Likes, Kommentare und Shares kommen in Scharen, wenn ein Beitrag wie dieser richtig gemacht wird.
Versuchen Sie daher, die Schmerzen, Wünsche und Träume Ihrer Zielgruppe kennenzulernen. Auf diera Weise können Sie Beiträge erstellen, die für ihn äußerst relevant sind.
Dies hat zur Folge, dass Menschen Ihre Marke immer mehr mögen und sie kostenlos bewerben, um Freunden und Bekannten zu zeigen, wie Sie zur Lösung eines Problems beigetragen haben.
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Das Fehlen einer Vorstellung davon, was man in sozialen Netzwerken veröffentlichen sollte, um Engagement, Reichweite und Verkäufe zu generieren, ist eine der Hauptbeschwerden von Unternehmern, wenn sie mit dem Content-Marketing beginnen.
In diesem Wissen haben wir eine erstellt kostenloses Y también-Book mit 32 Ideen, was man in sozialen Netzwerken posten sollte. Anhand dieser Erkenntnisse können Sie nach und nach verstehen, was für IHR Unternehmen am besten funktioniert.
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