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10 Business-Instagram-Funktionen bieten das

10 Business-Instagram-Funktionen bieten das

Aktualisiert am 04.08.2022 von Camila Canabarro

Business-Instagram ist für Unternehmer bereits zu einem Muss geworden. Was wir jedoch in der Praxis sehen, ist das Nur wenige nutzen tatsächlich alle verfügbaren Funktionen, um das Geschäft voranzutreiben. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir 10 Business-Funktionen auf Instagram Business zusammengestellt.

Mit einem professionellen Account und Kenntnissen der Tools der Plattform, Jeder kann mit Instagram beginnen und davon profitieren.

Denn allein in Brasilien hat die Plattform mehr als 72 Millionen Nutzer.

Diera Menschen verbringen etwa drei Stunden am Tag en línea, zwischen dem Posten von Fotografías, dem Ansehen von Geschichten und dem Ansehen von Live-Streams.

Aus diesem Grund ist das soziale Netzwerk zum geworden Geld auf der ganzen Welt bewegen ganz.

Und in letzter Zeit hat das Unternehmen stark in erstaunliche Funktionen für Geschäfte und Marken investiert …

Funktionen, die sicherlich potenzieren die Ergebnisse, die Sie heute haben.

Ana Clara Magalhães, Head of Content and Relationship bei Ecommerce in Practice, gab im folgenden Vídeo hervorragende Ratschläge zu diesem Thema:

1- Kaufmännischer Leiter

Der Instagram Business Commerce Manager ist eine Funktion, die ein neues Geschäftsuniversum eröffnet und es Ihnen ermöglicht, Ihren Kunden ein persönlicheres Erlebnis zu bieten.

So funktioniert es: Sie erstellen bestimmte Kollektionen und diera erscheinen auf Ihrem Shop-Tab in Business-Instagram.

Sie können Kollektionen für Weihnachten, Vatertag, Valentinstag oder jede andere Kollektion erstellen, die zu Ihrem Unternehmen passt.

In diera Kollektionen können Sie dann die Produkte aufnehmen, die für das jeweilige Datum sinnvoll sind.

Auf diera Weise können die Menschen Produktsuche während dieser Gedenktermine.

Mit dieser Funktion ist es auch möglich, Änderungen entweder über Instagram oder Fb vorzunehmen, z. B. Bilder zu ändern, um Produkte hinzuzufügen oder zu entfernen.

Wenn Sie in diesem Fall die Änderung in einem der Netzwerke vornehmen, wird diera automatisch auch im anderen vorgenommen.

Dadurch können Sie Ihren Kunden ein anderes Erlebnis bieten. Daher ist es wissenswert.

Um das Tool zu verwenden, gehen Sie zum Fb-Geschäftsmanager-Tab und registrieren Sie Ihren Geschäftsmanager.

Von da an können Sie Ihren Shop platzieren [o Shop do Instagram] in der Luft und kreieren ihre Kollektionen.

2- Produktetiketten für Business-Instagram

Dabei handelt es sich um ein Tool, das vielen Unternehmen noch unbekannt ist, obwohl es schon länger verfügbar ist.

Über den Katalogmanager können Sie Ihren Katalog auf Instagram Business erstellen und Produkt-Tag-Etiketten erstellen.

Diera Etiketten sind unerlässlich für Optimieren Sie die Nutzung der Plattform.

Eine der sichtbaren Lösungen ist die Preisauszeichnung, denn für den Kunden ist es viel praktischer, den Preis des Produkts zu erfahren, ohne sich an Sie wenden zu müssen.

Diera und andere Verkaufsstrategien finden Sie in unserem Y también-Book: WIE MAN AUF INSTAGRAM VERKAUFT, das Sie am Ende dieses Artikels sehen werden.

3- Bei ABA lagern

Diera Funktionalität kann bereits genutzt werden, wenn Sie mit dem Taggen von Produkten in Ihrem Feed beginnen.

Wenn Sie den Feed öffnen, gibt es einen Bereich, in dem Sie alle IGTVs sehen können, und dort gibt es mehrere weitere Registerkarten. Einer davon ist der Store-Tab.

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Diera Funktion ist interessant, da der Kunde über diera Registerkarte alle Produkte in Ihrem Katalog einsehen und einsehen kann.

Dies erleichtert die Benutzererfahrung, da sie nicht von einem Bild zum anderen in ihrem Feed scrollen müssen, um nach einem bestimmten Produkt zu suchen.

Auf diera Art, Das Tool optimiert den Kaufprozess des Kunden, indem die Suche nach Produkten erleichtert wird.

Aber Vorsicht: Diera Funktion ist nur verfügbar, wenn Sie Produkt-Tags verwenden.

4- Tab erkunden

Dies ist der Ort auf Instagram, an dem Menschen Neuigkeiten zu Themen entdecken können, die sie interessieren.

Darin befindet sich eine kommerzielle Datei, die verschiedene Produktmarken enthält, die für den Benutzer von Interesse sein könnten.

An dieser Stelle erscheinen nicht nur die Unternehmen, denen Sie folgen, sondern auch andere Marken, die der Instagram-Algorithmus als für Sie interessant interpretiert.

Es ist nicht möglich zu definieren, wie Ihre Marke präsentiert wird, da dies vom Verhalten jedes einzelnen Verbrauchers abhängt.

Durch die Verwendung von Tags erhöhen Sie jedoch Ihre Chancen, auf dieser Registerkarte angezeigt zu werden.

5- Spezielle Aufkleber

Die Aufkleber wurden im März als Initiative zur Unterstützung von Händlern während der Pandemie eingeführt.

Sie können Ihnen helfen mehr Reichweite haben Marke und machen Sie es für Menschen einfacher, Ihr Profil zu erreichen.

Eine gute Strategie besteht in diesem Sinne darin, Ihre treuesten Kunden zu ermutigen, diera Aufkleber zu verwenden und so Ihr Geschäft zu brandmarken.

Durch diera Aktion haben auch die Menschen in der Umgebung dieses Kunden Kontakt zu Ihrer Marke.

6- Direktnachricht von Instagram

Fb hat kürzlich einen Tab eingeführt, über den Sie auf alle Kommentare antworten können, unabhängig davon, ob sie von Fb oder Instagram stammen.

Dies gilt für Kommentare, die über den Feed und auch über DM kamen.

Dort besteht die Möglichkeit, Notizen zu hinterlassen und mitzuteilen, ob die Leistung erbracht wurde.

Dies ist insbesondere für diejenigen, die mit Teams arbeiten, eine nette Funktion, da es so einfacher ist, in den Antworten die gleiche Sprache beizubehalten.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, über die Desktop-Version von Instagram auf DMs zu antworten. Klicken Sie dazu einfach auf das Papierflieger-Symbol.

7- Schnelle Antworten

Dies ist ein Raum, in dem Sie können Erstellen Sie fertige Antworten und Codes für diera Antworten entwickeln.

Wenn ein Kunde eine Frage stellt, auf die es bereits eine Antwort gibt, geben Sie einfach den Code ein und die aufgezeichnete Antwort für dieran Code wird angezeigt.

Diera Funktion ist interessant, da Sie viele Fragen haben, die sich wiederholen, und die Verwendung einer vorbereiteten Antwort Ihnen Zeit spart.

Um das Tool nutzen zu können, ist es wichtig Ordnen Sie die Fragen zu die häufiger in Ihrem Geschäft auftauchen und dann schnelle Antworten auf diera Fragen bieten.

8- Gesponserte Inhalte auf Business-Instagram

Diera Funktionalität ist in mehrfacher Hinsicht interessant:

Erstens, denn wenn das Fotografía in den Feeds von Presenten erscheint, ist Ihre Marke deutlich sichtbar und ein Klick darauf leitet die Person zu Ihrem Profil weiter.

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Ein weiteres Problem besteht darin, dass Sie beim Erstellen gesponserter Inhalte Zugriff auf alle Kennzahlen dieses Beitrags haben.

Bei Kampagnen oder Werbeaktionen ist es nicht notwendig, die Teilnehmer zu bitten, Ihnen ein Impression zu senden, da in der Veröffentlichung selbst erkennbar ist, ob die gewünschte Leistung erreicht wurde oder nicht.

Es ist sogar möglich, einige Influencer-Profile vorab zu genehmigen, wenn Sie einen langfristigen Vertrag mit ihnen haben.

In diesem Fall muss der Influencer nicht für jede Veröffentlichung eine Genehmigung einholen.

9- Lieferung

Ein weiteres cooles Feature ist die Möglichkeit, Instagram in die Lieferplattform zu integrieren, mit der Sie eine Partnerschaft haben.

Wenn Sie mit iFood, Uber Eats oder Happi arbeiten und integrieren, muss der Kunde die Plattform nicht verlassen, um nach Ihrem Profil zu suchen.

Schließlich können Sie über den Bestellbutton direkt über Instagram bestellen.

Dies begünstigt einen komfortableren Einkauf und verhindert, dass der Kunde den Kauf aufgibt.

Das Wichtigste an dieser Funktionalität ist die Kauferleichterung, denn alles, was den Kunden schneller zum Ziel bringt, begünstigt den Verkaufsprozess.

10- Fb-Zahlung

Diera Funktionalität wird in Kürze verfügbar sein.

Fb Pay ist ein Bereich, der es Ihnen ermöglicht Direktzahlungüber die Plattformen der Gruppe, wie Messenger, WhatsApp, Fb und auch kommerzielles Instagram.

Diera Neuheit ermöglicht es dem Kunden, den gesamten Kauf direkt über diera Kanäle abzuwickeln.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass diera Funktion auch eine weitere wichtige Funktion mit sich bringen wird, nämlich den Start-Tag.

Das Launch-Tag ermöglicht es dem Kunden, darauf zu klicken und eine Benachrichtigung zu erstellen, um benachrichtigt zu werden, wenn das Produkt veröffentlicht wird.

Das Diera Funktion wird bei Produkteinführungen sicherlich einen großen Unterschied machen.

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