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10 Articulo-Ideen, die viel generieren

10 Articulo-Ideen, die viel generieren

Aktualisiert am 14.04.2023 von Vitória Freitas

Wir haben hier im Blog schon mehrfach über die Bedeutung von Fb für jedes Unternehmen gesprochen, insbesondere für den Y también-Commerce. Ob mit dem Verkauf beginnen, die Marke erweitern oder mehr Kunden gewinnen… Um diera Ziele zu erreichen, müssen Sie jedoch regelmäßig Inhalte veröffentlichen, die Engagement erzeugen können.

Schließlich geht es darum 1,09 Milliarden Menschen die sich täglich mit diesem sozialen Netzwerk verbinden.

Aber es ist nicht jede Art von Veröffentlichung, die Engagement erzeugt.

Welche Art von Beitrag sollten Sie also verfassen, um das Engagement auf Ihrer Seite zu steigern? Darüber werde ich in diesem Artikel sprechen.

Was ist Engagement?

Bevor ich verschiedene Arten von Beiträgen aufzähle, die Engagement erzeugen, muss ich zunächst erklären, was der Begriff „Engagement“ eigentlich ist.

Engagement ist einer der Faktoren am wichtigsten für Fb. Auf diera Weise klassifiziert das soziale Netzwerk die Veröffentlichungen nach der Interaktion, die sie mit den Benutzern haben.

Teilen, Kommentare, Reaktionen oder einfach nur auf den Backlink klicken.

Dies sind die Formen des Engagements, die eine Veröffentlichung hervorrufen kann.

Und was bringt einen Benutzer dazu, eine Veröffentlichung zu teilen, zu kommentieren oder darauf zu reagieren?

Die Qualität der darin enthaltenen Inhalte und die Möglichkeit, mit Benutzern in Kontakt zu treten.

Und warum ist das wichtig?

Sie als Unternehmer möchten immer, dass immer mehr Menschen von Ihrer Marke und Ihren Produkten erfahren, oder? Je mehr Ihre Marke geteilt wird, desto mehr Likes gibt es… desto mehr Menschen werden davon erfahren.

Und je mehr Menschen von Ihrer Marke erfahren … Das wissen Sie doch schon, oder?

Es werden mehr Umsätze erzielt.

Darüber hinaus sehen Verbraucher durch die Erstellung ansprechender Beiträge die Seite oder Marke nicht nur als Geschäft, sondern als vertrauenswürdige und ansprechende Inhaltsquelle.

Auf diera Weise beginnen die Leute, die Seite anderen Freunden zu empfehlen, die sich ebenfalls für die Art des Themas der veröffentlichten Inhalte interessieren, was sehr gut ist.

In diesem anderen Artikel finden Sie Tipps, wie Sie das Engagement durch Fb Insights steigern können. Verifizieren:

Welche Beiträge generieren die meiste Interaktion auf Fb?

Nachdem Sie nun verstanden haben, was Engagement ist und warum es für jedes Unternehmen wichtig ist, können Sie verstehen, warum allein Ihre Produktfotos kein Engagement für Ihren Y también-Commerce generieren.

Um Engagement zu erzeugen, müssen Beiträge das Interesse der Menschen wecken, für die sie bestimmt sind. Und dafür müssen sie sich auf ihre Vorlieben und Interessen beziehen.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Fb ein soziales Netzwerk ist. Das heißt, Ihre Benutzer betreten die Website nicht mit der ersten Absicht, etwas zu kaufen. Sie treten ein, um zu konsumieren Inhalte, die Ihren Interessen entsprechen.

Es gibt eine große Anzahl von Beiträgen, die Engagement erzeugen und dabei helfen können, Verbindungen zwischen der Marke und den Verbrauchern aufzubauen.

Gehen wir zu ihnen:

1 – Zitate

Diera Art von Articulo generiert nicht nur viele Likes, sondern ist auch ein Champion im Sharen.

Auszüge aus berühmten Büchern, Lieder oder Phrasen renommierter Autoren… Dies sind einige Beispiele für Phrasen, die auf Fb viel Engagement erzeugen.

Aber um zu arbeiten, müssen sie muss sich auf Ihren Markeninhalt beziehen.

Das Produkt muss auf Ihren Zweck/Ihre Strategie abgestimmt sein.

Wenn eine Fußballseite beispielsweise ein Zitat eines Blumenhändlers teilt, der über eine seltene Pflanzenart spricht, hat das Zitat höchstwahrscheinlich nichts mit dem von der Seite produzierten Inhalt zu tun. Daher wird der Beitrag wenig bis gar kein Engagement haben.

Wenn diera Seite beispielsweise ein berühmtes Zitat eines bekannten Spielers aus der Vergangenheit enthält, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Presenten, die Beiträge auf dieser Seite verfolgen, dieses Zitat mit größerer Wahrscheinlichkeit liken und teilen.

2 – Fragen oder Umfragen

Es liegt im menschlichen Instinkt, auf eine Frage eine Antwort zu geben. Es ist dieses Grundprinzip, das Fragen und Umfragen auf Fb so attraktiv macht.

Wenn Sie Fragesätze strategisch einsetzen, steigt die Anzahl der Kommentare rasant an.

Aber es gibt keinen Grund, allzu lange im Gebet zu verharren. Je kürzer und direkter die Fragen sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass Benutzer sie in ihren persönlichen Feeds lesen und beantworten.

kontroverse Fragen regen Debatten unter den Benutzern an und können ein gutes Instrument sein, um Ihr Engagement zu steigern.

Das Gleiche gilt für die Center. Wenn zwei oder mehr Antwortoptionen angeboten werden, neigen Benutzer dazu, sich stärker zu äußern, um ihre Meinung zu verteidigen.

Diera Art von Articulo lockt sehr gut Kommentare an, was die Reichweite Ihres Posts deutlich erhöht.

Ist Ihnen aufgefallen, dass Sie manchmal, wenn Sie im Feed nach unten scrollen, eine Meldung wie „so und so hat auf einen Kommentar zu … geantwortet“ erhalten?

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Das ist die Art von Reichweite, die eine Seite durch Kommentare erreichen kann.

3 – Schreiben Sie den Titel dieses Fotografías

Diera Art der Veröffentlichung ist auf Sport- und Humorseiten sehr verbreitet.

Menschen fühlen sich gezwungen, ihre Kreativität zu zeigen, insbesondere wenn die Seite verspricht, die Bildunterschrift zu veröffentlichen, die sie für die beste halten.

Es handelt sich also um eine Einbahnstraße: Die Person stellt der Welt ihre Kreativität zur Verfügung und erhält die Ruhmminuten, die jeder mag, und die Seite gewinnt an Engagement und erreicht andere Benutzer.

Nachdem sie von Fb benachrichtigt werden, wenn ein Freund einen solchen Beitrag kommentiert, können andere Benutzer reagieren und eigene Vorschläge machen, was zu noch mehr Engagement führt.

4 – Memes

Auf keinen Fall, Memes sind das Fieber des 21. Jahrhunderts. Seit ihrer Erstellung generieren sie Likes, Kommentare und Shares für alle Seiten, die sie verwenden.

Und das Beste an Memes ist, dass Sie kein Meme erstellen müssen, um Engagement zu erzeugen. Es gibt bereits Tausende im Internet. Wählen Sie einfach eines aus, das zu der Art des von Ihnen produzierten Inhalts passt.

Eine sehr effektive Möglichkeit, ein Meme zu verwenden und viele Kommentare und Likes zu generieren, besteht darin, den Titel „Markiere einen Freund, der so aussieht/das tut“ zu setzen.

Humor ist eines der Werkzeuge, die generiert mehr Engagement in den sozialen Medien. Benutzer suchen immer nach Möglichkeiten, ihren Freunden einen Streich zu spielen.

Beispiele für aktuelle Memes, die viel Engagement hervorgerufen haben:

  • Akon zeigt auf den Bildschirm;
  • Hausschuhe, die scheinbar zwei verschiedene Farben hatten;
  • Spiel „Niemand“, „Absolut niemand“ und „Ich“…

Um noch bessere Ergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, mit den Ereignissen in Verbindung zu bleiben. So verlierst du die Möglichkeit, die heißesten Memes zu verwenden.

5 – Wettbewerbe/Herausforderungen

Beiträge, die einen Wettbewerb oder ähnliches auslösen, sind es immer Tolle Möglichkeiten, Engagement aufzubauen.

„Wie viele Nadeln sind auf diesem Bild zu sehen? Die am nächsten kommende Antwort erhält einen Gutschein über 20 % Rabatt auf ihren nächsten Einkauf.“

Diera Art von Articulo funktioniert gut, weil sie den Benutzer für seine Bemühungen bei der Lösung des Problems belohnt und nicht durch eine einfache Verlosung.

Auf diera Weise fühlen sich die Menschen stärker zur Teilnahme bewegt, da sie mehr auf die Möglichkeit eines Gewinns vertrauen als auf eine Tombola.

6 – Wissenswertes oder Quiz

Bei den Quizfragen handelt es sich um Fragen, bei denen es sich bei den Antworten um Multiple-Choice-Fragen handelt.

In diesem Fall kehren wir zur Frage des Wettbewerbs zurück. Sie können für diera Art von Spiel einen bestimmten Wochentag festlegen.

Auf diera Weise besuchen Benutzer regelmäßig Ihre Seite, um am Spaß teilzunehmen. Am Ende eines jeden Monats können Sie die Punkte für jede Woche addieren und den Benutzer beispielsweise mit den meisten richtigen Antworten belohnen.

Die Fragen können zu jedem Thema gestellt werden, ideal ist es jedoch, etwas zu fragen, das mit Ihrem Segment zu tun hat.

Kurioses über das Unternehmen, Neuigkeiten aus Ihrem Segment, die in dieser Woche erschienen sind, oder ähnliches sind einige Vorschläge.

Diera Art von Veröffentlichung generiert nicht nur viele Klicks, sondern generiert auch viele Klicks viele Kommentareda Benutzer Freunde zur Teilnahme markieren können.

7 – Veröffentlichungen anderer Seiten

Das gleiche. Teilen Sie Beiträge von anderen Seiten mit demselben Thread wie Ihrem Es erzeugt viel Engagement und verleiht Ihnen auch Glaubwürdigkeit.

Aber verschafft Ihnen das nicht ein Publikum? zum Konkurrenten?

Was Sie verstehen müssen, ist, dass die Der Verbraucher steht immer an erster Stelle. Wenn eine Seite zum gleichen Thema wie Ihre interessante Inhalte hervorgebracht hat, ist das Teilen in Ihrem Feed eine tolle Möglichkeit, Ihrem Publikum zu zeigen, dass es Ihnen am Herzen liegt.

Zum Beispiel:

Sie haben eine Seite, auf der es um Kosmetik und Schönheitsartikel geht. Plötzlich stieß er beim Surfen im Internet auf den Inhalt einer anderen Seite, auf der es um eine neue Substanz ging, die hier in Brasilien in Parfüms eingeführt wird.

Diera Informationen können für Ihr Publikum sehr relevant sein und verdienen es daher, geteilt zu werden.

Wenn sie sehen, dass der Inhalt einer anderen Seite gepostet wird, werden die Leute das Gefühl haben, dass der Zweck Ihrer Seite wirklich darin besteht, ihnen zu helfen, und nicht nur darin, Likes zu bekommen und neue Kunden zu generieren.

Das gibt Glaubwürdigkeit. Dadurch suchen die Leute nach Ihren Inhalten, um herauszufinden, was es Neues gibt, weil sie wissen, dass sie dort importante Nachrichten finden, egal woher sie kommen.

8 – Geschichten und Backstage

Nichts verbindet Menschen mehr als andere Menschen.

Und Beiträge, die die Menschen hinter der Seite, dem Unternehmen oder dem Geschäft zeigen, erhalten viele Likes und Kommentare.

Es ist gut zu wissen, wie diera Seite entstanden ist und wer die Menschen hinter dieran Ideen waren, die jeden Tag Benutzer anziehen.

Und es ist toll zu wissen, dass diera großartigen Ideen von Menschen wie Ihnen kommen. Daher sind die Veröffentlichungen von Tag für Tag, hinter den Kulissen und lustige Geschichten Mit der Seite verbinden sich die Teammitglieder immer und generieren viel Engagement.

Und es gibt mehrere Möglichkeiten, diera Art von Beitrag zu erstellen: Texte, Bilder, Vídeos, Geschichten…

Diejenigen, die tendenziell mehr Engagement erzeugen, sind Vídeos und Bilderdamit Benutzer die Gesichter dieser Presenten erkennen können.

9 – Tipps zur Fehlerbehebung

Versuchen Sie immer herauszufinden, was die größten Zweifel und Schwierigkeiten Ihrer Zielgruppe sind, und versuchen Sie, Veröffentlichungen zu verfassen, die zur Lösung dieser Probleme beitragen.

Das Internet ist nicht nur ein Ort des geselligen Beisammenseins, sondern auch ein Ort, an dem Menschen nach Lösungen für die Probleme suchen, mit denen sie täglich konfrontiert sind.

Beiträge wie dieser, die Menschen dabei helfen, Barrieren zu überwinden, erzeugen also viel Engagement. Die Likes, Kommentare und Shares kommen in Scharen, wenn ein Beitrag wie dieser richtig gemacht wird.

Zum Beispiel:

Ein Händler, der Fahrräder und andere verwandte Produkte verkauft, stellt fest, dass es den Kunden schwerfällt, den Unterschied zwischen einer „X“-Bank und einer „Y“-Bank zu verstehen.

Während das eine eher zu intensiverer und schnellerer körperlicher Aktivität führt, ist das andere eher auf Komfort ausgerichtet.

Beim Kauf von Bänken stellt der Verkäufer jedoch fest, dass die Kunden dies nicht verstehen und häufig die falsche Bank für die Art der Tätigkeit kaufen, die sie ausführen möchten.

Als ihm das klar wird, erstellt er einen Artikel, in dem er die Ziele der einzelnen Banken erläutert, und veröffentlicht ihn auf seiner Shop-Seite.

Diera Art der Veröffentlichung, die den Benutzern Zweifel nimmt und viel Engagement erzeugt, Es stärkt auch die Kundenbindung und schafft Glaubwürdigkeit für die Seite.

10 – Bilder und Vídeos

Bilder sind leicht zu sehen und viel Aufmerksamkeit bekommen.

Das Verfassen von Beiträgen mit sehr langen Texten erschwert das Lesen und damit auch die Interaktion mit dem Benutzer.

Beiträge mit einem Bild erregen bereits Aufmerksamkeit. Der Benutzer ist neugierig, zumindest zu sehen, worum es in diesem Inhalt geht.

Und der Vorteil von Bildern besteht darin, dass sie in den meisten Fällen nicht einmal einen begleitenden Text benötigen. Eine einfache Bildunterschrift oder etwas Ergänzendes reicht aus.

Die gleiche Überlegung lässt sich auf Vídeos anwenden. Dies gilt umso mehr, als Fb die Autoplay-Funktion eingeführt hat, mit der Vídeos bereits automatisch gestartet werden, wenn der Benutzer durch sie scrollt.

Die Vídeos haben höhere Beteiligungsquote überall auf Fb, 138 % erreichen! Daher ist das Posten von Vídeos, die Spaß machen, informativ sind und einen Bezug zu Ihrem Thema haben, eine großartige Möglichkeit, Engagement aufzubauen.

Bilder erzeugen nicht nur viel Engagement, sondern eignen sich auch hervorragend zum Erstellen von Kampagnen. Um zu erfahren, wie Sie erfolgreiche Kampagnen auf Fb erstellen, lesen Sie dieran anderen Artikel.

Verwandeln Sie Ihre Beiträge in eine Traffic- und Verkaufsexplosion!

Fb ist eines der leistungsstärksten Traffic-Tools im Internet. Um es so zu nutzen, dass Sie Ihre Conversions optimieren, müssen Sie Marketingstrategien genau kennen und anwenden, die mehr Leads und folglich Verkäufe in Ihren Y también-Commerce bringen.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten das, was Sie jetzt gelernt haben, zusammenstellen Von mehr als 8.000 Unternehmern getestete und validierte Strategien

Stellen Sie sich vor, Sie würden die Anzahl der Besuche in Ihrem Geschäft und Ihren Produkten vervielfachen und so das Umsatzpotenzial steigern …

Die Ergebnisse wären außergewöhnlich, oder?

Und genau das können Sie mit den Strategien erreichen, die wir hier bei Ecommerce in Practice jeden Tag anwenden.

Diera Methode ist in der Schulung Explosão de Tráfego y también Vendas verfügbar, die von Bruno de Oliveira selbst, dem Erfinder von Ecommerce in Practice und dem führenden Spezialisten des Landes für elektronischen Handel, unterrichtet wird.

Kommen Sie und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihrem Unternehmen einen explosionsartigen Traffic- und Umsatzschub verschaffen können!

Häufige Fragen

Was ist Engagement?

Engagement ist einer der wichtigsten Faktoren für Fb. Auf diera Weise klassifiziert das soziale Netzwerk die Veröffentlichungen nach der Interaktion, die sie mit den Benutzern haben.

Welche Beiträge generieren die meiste Interaktion auf Fb?

  1. Zitate
  2. Fragen oder Umfragen
  3. „Schreiben Sie den Titel dieses Fotografías“
  4. Meme
  5. Wettbewerbe/Herausforderungen
  6. Wissenswertes oder Test
  7. Beiträge von anderen Seiten
  8. Geschichten und Backstage
  9. Tipps zur Fehlerbehebung
  10. Bilder und Vídeos

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 10 Articulo-Ideen, die viel generieren

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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